Astrologie Depression

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo zusammen

Es gibt immer irgend welche Depressive Astrologen die sich nicht fuer Astrologie als Berufung entscheiden sondern mit Hilfe eines Studiums davon rumgiften wenn sie auf Menschen treffen die genau wegen solchen Totaltaeren Astro Ideologien kein Vertrauen mehr in Astrologien haben.

Ich kann mich nicht zwingen etwas totalitaeres zu Idealisieren und zur Ideologie zu stigmatisieren. Mein Natuerliches Verstaendniss dafuer etwas in der Waagschale geistig zu betrachten anstatt wie die meisten mit rumgiftereien zu reagieren.

Wie seht ihr den Themen Titel Astrologie Depression? Also bezogen auf eigene Enttaeuschungen darueber das Deutungen nicht die Wahrheit waren, wenn ihr schon einmal zu einer solchen Einsicht gekommen seid?
 
Werbung:
Hallo zusammen

Es gibt immer irgend welche Depressive Astrologen die sich nicht fuer Astrologie als Berufung entscheiden sondern mit Hilfe eines Studiums davon rumgiften wenn sie auf Menschen treffen die genau wegen solchen Totaltaeren Astro Ideologien kein Vertrauen mehr in Astrologien haben.

Ich kann mich nicht zwingen etwas totalitaeres zu Idealisieren und zur Ideologie zu stigmatisieren. Mein Natuerliches Verstaendniss dafuer etwas in der Waagschale geistig zu betrachten anstatt wie die meisten mit rumgiftereien zu reagieren.

Wie seht ihr den Themen Titel Astrologie Depression? Also bezogen auf eigene Enttaeuschungen darueber das Deutungen nicht die Wahrheit waren, wenn ihr schon einmal zu einer solchen Einsicht gekommen seid?

gehört in Esoterisch kitisch verschoben
 
Sehr kritisch. Eine Depression ist eine ernsthafte Erkrankung und hat mit Astrologie nun wirklich nichts zu tun.
Vielleicht war depression der falsche Audruck. Drehte sich mehr darum das man in Gesellschaft also Astrologischer auch oft von Totalittaerer Idealisierung (vielleicht ist das auch Ironie) niedergeschlagen wird. Ich hab den Begriff gewaehlt wegen den Niederschlagungen.
 
Totalitarismus findet sich als Randerscheinung in so ziemlich sämtlichen Communitys. Totalitarismus ist häufig auch nur eine Projektion eigener Komplexe.
Warum sollte das in astrologisch interessierten Kreisen anders sein?
Ich sehe da kein spezifisches Problem.
 
Hallo zusammen

Es gibt immer irgend welche Depressive Astrologen die sich nicht fuer Astrologie als Berufung entscheiden sondern mit Hilfe eines Studiums davon rumgiften wenn sie auf Menschen treffen die genau wegen solchen Totaltaeren Astro Ideologien kein Vertrauen mehr in Astrologien haben.

Ich kann mich nicht zwingen etwas totalitaeres zu Idealisieren und zur Ideologie zu stigmatisieren. Mein Natuerliches Verstaendniss dafuer etwas in der Waagschale geistig zu betrachten anstatt wie die meisten mit rumgiftereien zu reagieren.

Wie seht ihr den Themen Titel Astrologie Depression? Also bezogen auf eigene Enttaeuschungen darueber das Deutungen nicht die Wahrheit waren, wenn ihr schon einmal zu einer solchen Einsicht gekommen seid?
Eine Depression gehört in ärztliche Hände.

Zum Thema Astrologie möchte ich positives berichten, wenn es vielleicht manchen nicht schmeckt oder unsinnig erscheint. Ich bewege mich auf meinen Waage Aszendenten zu, langsam aber stetig und ich freue mich, aus dem Schneckenhaus zu kommen, ab und zu.
Ich kann nicht alles gut heißen, jeder Mensch ist anders. Da geh ich nicht ins Detail, wer Blödsinn mit seinem Gewissen vereinbaren kann, muss in sein Spiegel gucken.
Ich hatte grosse Angst, dass meinem Bruder was zugestossen war und habe nachgefragt bei einer Bekannten, die sich sein Radix ansah und mich beruhigte, er melde sich wieder. Ich konnte ihn energetisch nicht mehr spüren und sie gab mir Kraft. Ich lag hier eine Woche auf dem Boden und habe getrommelt, um Hilfe gebeten, weil ich völlig fertig war und nach einiger Zeit kam "er" zurück.
Beruht auf Glauben und Vertrauen auf fähige Astrologen/und Astrologinnen und Dankeschön.♡
 
Es gibt immer irgend welche Depressive Astrologen die sich nicht fuer Astrologie als Berufung entscheiden sondern mit Hilfe eines Studiums davon rumgiften wenn sie auf Menschen treffen die genau wegen solchen Totaltaeren Astro Ideologien kein Vertrauen mehr in Astrologien haben.
Welches Studiums? So lange es ein Hobby ist - okay. Nicht in Ordnung finde ich es anhand des Radix zu beurteilen, ob eine Verstimmung oder Depression vorliegt. Oder darauf Bezug nimmt, dass das Radix für oder gegen Medikamente spricht. Oder aussagen will, wann sich eine Depression bessert. Oder verschlimmert.
 
Werbung:
Zurück
Oben