ASTROLOGIE -all-in-one-

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
ASTROLOGIE SEMINAR
all-in-one
als fernstudium & vorort in wien
im fernstudium werden die live termine mittels messenger abgehalten! dies garantiert persönliche betreuung von der ersten stunde an, alle fragen können hier besprochen und - die "hausübungen" erarbeitet werden!

meine über 16 jährige astrologie praxis hat mich eine eigenständige methode entwickeln lassen, die ich euch nun gerne weitergeben möchte.
mittels meines "systems" ist es möglich, in 30 stunden mit jedem horoskop zu arbeiten, inklusive jahresvorschau (direktionen), den laufenden übergängen (transiten), sensitiven punkten, astromedizinische grundlagen uvm.
"meine" synthese besteht aus klassischer, psychologischer & transpersonaler astrologie
=
all-in-one astrologie
für alle, die sich schon öfters gedacht haben -
d a s würde mich auch interessieren, allerdings abgeschreckt durch jahrelange ausbildungen waren -
gibts jetzt dieses seminar.
es ist nicht gegliedert in diverse grundkurse etc., es ist ein fertig geschnürtes paket, dass alles handwerkzeug astrologischer natur und deren umsetzung beinhaltet.

wie läuft es ab?
- in wien & fernstudium -

die seminar-unterlagen werden euch per mail zugeschickt. die 30 stunden finden im 2 wochen intervall, jeweils an freitag abenden statt.(insgesamt geht der kurs über ein halbes jahr) es gibt "hausübungen" die in diesen 14 tagen zu erledigen sind, die wir dann gemeinsam besprechen.
ihr braucht kein astroprogramm - die zu deutenden horoskope schicke ich euch per mail zu. (für diejenigen, die eines haben - prima!, ist jedoch für das seminar nicht zwingend vonnöten)


wann: 17.9. um 19 uhr und am 1.10. um 19 uhr
finden die ersten kursabende statt
wo: 18, währingerstrasse 155
FERNSTUDIUM : EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH!

kosten: euro 450,-- zahlbar vor kursbeginn - nach zahlungseingang erfolgt die zusendung der ersten astro-unterlagen per mail.

weitere info auf mailanfrage: office@aquariusnet.at

 
Werbung:
Aktuelles gibt es hier zu lesen, jetzt auch mit astrologie teil im forum - für fernstudium & teilnehmerInnen in wien - sowie für alle die möglichkeit, ihren aszendenten berechnen zu lassen sowie astro-fragen zu stellen - GRATIS.

ASTROLOGIE-all-in-one-
 
für alle diejenigen, die lieber in einer kleinen gruppe lernen möchten - es startet eine am 12. und 14. april.
anmeldung & info nur unter: office@aquariusnet.at

sternengrüsschen :zauberer1
 
eine weitere kleingruppe startet diesen freitag!
1 platz gibt es noch!
sternengrüsschen
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
für diejenigen, die den EINZELUNTERRICHT im Juni starten, bitte JETZT anmelden!
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
In der 1.AUGUST-WOCHE biete ich Euch eine INTENSIV-ASTRO-WOCHE für Einsteiger, Anfänger.

Montag bis Freitag,täglich 2 Stunden, Basis & Anwendung - der Umgang mit dem eigenen & anderen Horoskopen, erkennen der wichtigsten Faktoren, die Transite - für die Verbesserung der Lebensqualität - günstige Zeiten erkennen und umsetzen uvm.

Seminarkosten: € 333,-
Anmeldung/Info ausschliesslich unter: office@aquariusnet.at


:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Zurück
Oben