Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regie auf dem Ohr
und innerlich
Probleme mit der Technik ( Licht, Lautstärke)
Sorry, ich bin nur ein Mensch

(ich zerkugel mich ja fast oft vor lauter Lachen wegen deiner lässigen Moderationsart). Mich hat bei der ersten Sendung letzte Woche nur das zu oftmalige Auffordern und "Schlechtes-Gewissen-Einreden" ein wenig gestört. Aber ansonsten - rede ruhig! Die Kamerapräsenz hast du nämlich!
Ich meine mit sich selbst zu reden bring einen schon weiter, aber vor laufender Kamera.... Die denken sowieso alle ich habe einen Knall...
... Ich bin halt so.... Let me Entertain you.. Ich mach zwar keine "kostenlose" Energieübertragung, aber ich will die Menschen zum Lachen bringen, wenn die nämlich lachen, dann sind die auch nicht so verkrampft...
Peinlich!!!!!

, das mach ich schon seit über zwei Wochen und ich machs halt mal weiter, schaden kanns ja nicht und ich fühl mich irgendwie fröhlicher, was bei dem Scheißwetter nur helfen kann.
wieder super gut gefallen. Das "Highlight" war ja der Kritik-Anruf. Teilweise berechtigt, weil die Frau genau das angesprochen hat, was ich schon mal vor ein paar Postings angesprochen habe: Es rufen nicht keine Leute an, der Zufallsgenerator wählt schlicht und einfach (bewußt) nicht aus. Man hat aber genau gemerkt, dass du heute versucht hast, nicht den Anrufern die Schuld zu geben, sondern dem Generator *g* Ist nicht immer geglückt, aber man hat es gemerkt, dass du es zu erklären versucht hast.