Astro-Berater am Tel. gesucht

Werbung:
hallo Angelina, worauf eine Antwort? wenn du magst, kannst du mir auf meine mail schreiben:
ivan.baltic (at) nth.ch

liebe grüsse,
ivan
 
Darf ich fragen, wie lange habt ihr Erfahrung das ihr auf eine Line geht?

Was passiert wenn dort jemand sich reinschleicht der wenig Erfahrungen hat? Interessiert mich einfach mal, weil viele dort haben nicht wirklich eine grosse Ahnung, deshalb diese Vorurteile
 
Werbung:
hallo,
falls Dich die Erfahrung unserer Berater interessiert, gibt es keine die ohne Erfahrung bei uns angestellt werden. Seit schon 2 Jahren haben wir in allen Ländern wo wir Astrolinien haben, nur Berater, die Erfahrung haben angestellt. Wenn sich jedoch jemand reinschleicht und trotz der Erfahrung nicht zu unserem Konzept passt, oder wenn wir oder halt unsere Kunden mit demjenigen nicht zufrieden sind, bedanken wir uns für die Zusammenarbeit und suchen jemanden neuen.

wie bei jedem Job, kommt es auch auf einer solchen Linie hier und da zu solchen Fällen, jedoch sollte man professionell seine arbeit erledigen und eine Lehre daraus ziehen und einfach weiter machen, wie man es fürs Beste hält.

eine Rückfrage an dich (nicht böse gemient), wieso fragst du danach? ich meine ist es nicht logisch wie die Antwort aussehen würde? ich meine mich als Pädagogen interessiert der Zweck einer solchen Frage :) würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde.

vielen Dank
ivan
 
Zurück
Oben