Also ich hätte keine Skrupel hier was drüber zu schreiben !
Nur leider kann ich es nicht so aktiv und so bewusst (im Prinzip gar nicht) !
Ich versuche es eben nur durch Affirmationen und würde dann die Träume hier posten !
übrigens lade ich jeden ein der gerne "Einzelversuche" machen möchte mich unter scorching.litosphere@hotmail.com in MSN zu adden bzw. mir Mails zu schreiben. Habe jetzt schon Kontakt zu einigen Leuten.
Ich bin auf jeden fall wieder dabei habe nichts zu verlieren.
@Rosa - Ich brauche mehr Infos über "unseren" Ausflug da ich Gestern bzw. heute erst um 2 in der Früh schlafen gegangen bin bin ich mir nicht sicher ob das mit der Zeit fuktioniert ; )
Schöne Grüße
Semjasa
Nur leider kann ich es nicht so aktiv und so bewusst (im Prinzip gar nicht) !
Ich versuche es eben nur durch Affirmationen und würde dann die Träume hier posten !
übrigens lade ich jeden ein der gerne "Einzelversuche" machen möchte mich unter scorching.litosphere@hotmail.com in MSN zu adden bzw. mir Mails zu schreiben. Habe jetzt schon Kontakt zu einigen Leuten.
Ich bin auf jeden fall wieder dabei habe nichts zu verlieren.
@Rosa - Ich brauche mehr Infos über "unseren" Ausflug da ich Gestern bzw. heute erst um 2 in der Früh schlafen gegangen bin bin ich mir nicht sicher ob das mit der Zeit fuktioniert ; )
Schöne Grüße
Semjasa

, ich würd auch gern mit dran Teilnehmen am Astralreisentreffen.Weil es von mir aus ganz schön weit weg ist, würde ich lieber mit meinen Spiegel arbeiten (Spiegelmagie).Weiß aber nicht wie ihr mich war nimmt
.