Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
Da kann man einen Treffpunkt ausmachen, und so Kontakt beibehalten alle die Astralwandern möchten. :) ich habe die Gruppe in line Astralreisen erstellt
 
Ein Astralreisentreffen. Das wäre schön. Ist aber leider meiner Meinung nach unmöglich. Unser Verstand spielt doch beim Reisen eine große Rolle. Genau dadurch sind wir gehindert, "dort" mehr zu machen als einfach nur Beobachter oder aktiver "Depp" zu sein.

Es ist ungefähr so, als wollten ein paar liebe Hunde einen Seegeltörn machen und anschließend noch den Louvre besuchen. Ich kenne keinen Hund, der das geschafft hat.

Unendlichkeit und subjektive Wahrnehmung sprechen dagegen. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen? Oder anders:

Wie soll ich bei unendlich vielen Freiheitsstatuen die herausfinden, auf der sich getroffen wird? Verstehst?
 
Werbung:
Laut Andreas Schwarz (ein echter Astralreisen Guro) kann man sich treffen, aber es soll nicht ganz einfach sein da man sich auf der selben Schwingungsebene befinden muss
 
Zurück
Oben