Astralreise + Sex mit dem Ex

Rossi

Neues Mitglied
Hallo,

ich will ja nicht lästig sein, aber ich hatte schon wieder so ein Erlebnis während einer Astralreise, das ich mir nicht erklären kann.
Ich habe während der Astralreise Sex mit meinem Ex gehabt und es hat sich wirklich echt angefühlt.

Hat das irgendetwas zu bedeuten? Wie kann denn das überhaupt sein - ich meine, müsste er dazu nicht auch gerade eine Astralreise machen, damit so etwas funktioniert?

Ich bin etwas verwirrt momentan, zumal ich meinen Ex Freund schon ca. ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen habe. Allerdings haben wir noch schriftlichen Kontakt.

mfg, Rossi

Werbung:
Hallo,

da eröffnen sich ja fantastische Möglichkeiten :banane:

Aber mal im Ernst, ich glaube auch nicht das es eine richtige Astralreise war. Sex ist doch ein sehr körperliches Erlebnis und schon der Gedanke an das körperliche zieht uns doch sofort wieder in den physischen Körper zurück.

LG

Sex während einer Astralreise ist unmöglich! Aber bei luziden Träumen gehts es zu 100% besonders wenn man Übung darin hat

Danke für eure Antworten!
Dann war es wohl keine Astralreise.

Aber was wollte mir dieser "luzide" Traum sagen? Kennt sich da jemand aus?

mfg, Rossi

Hi Rossi,

vielleicht wollte dein Ex mal wieder Sex mit dir haben, und das hat sich dann in seinem Traum verwirklicht. Da du aber auch von sein Traum mitgezogen wurdest, habt ihr beide wohl im Traum oder auch im luziden Traum Zustand Sex miteinander gehabt. Ich habe mich auch paarmal dabei erwischt, aber ich war dann, wie dein Ex, der Sender und meine Ex, dann der Empfänger. Mir wurde dann irgendwann bewußt, das ich unbewußt manipuliere im Traum.
Aber halb so schlimm, beide lernen ja davon oder ?

Gruss

Baba

Werbung:
Hallo Baba,

sehr interessant, was du da schreibst!
Du glaubst wirklich, dass das ganze von meinem Ex ausgegangen ist?

mfg, Rossi

Zurück
Oben