Hallo Konsi,
habe gerade deinen Thread durchgelesen und als ich deine Symptome las und dazu die Bemerkung, dass dein erster Anfall beim Kaba trinken aufgetreten ist, fiel mir spontanlaktoseintoleranz ein. Das kommt jetzt nicht ganz so aus heiterem Himmel wie es sich anhört. Ich ahbe in meiner Familie jemanden, der eine fast identische Geschichte aufweisen kann. Jahrelang ist er auf allergisches Asthma behandelt worden, aber es war dem nicht richtig beizukommen. Erstens ist er auf relativ viele Sachen allergisch, allerdings hat sich das immer im Rahmen gehalten und zweitens gab es keinen eindeutigen Auslöser. Als wir Laktoseintoleranz ausprobiert haben, ging es nach vorne.
Vielleicht ist es ja nicht richtig, aber ich würde mal versuchen zu überprüfen, ob du dann Milch oder Miclprodukte zu Dir genommen hast. Wobei sogar in Margarine u.U. Laktose zu finden ist. Also alles ganz genau durchlesen, jede Packung auch Wurst etc.
Sollte es wirklich allergisches Asthma sein´, kann ich nur eine direkte Eigenblutbehandlung mit Cuprum C30 empfehlen. Hat mein Sohn damals gemacht, der genauso alt ist wie Du, und es hat hervoragend geholfen.
Wobei das Blut aus dem rechten Arm entnommen und in die linke pobacke gespritzt wird, sofort ohne eine zusätzliche Behandlung des Blutes.
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.
Al
Rowan
Ich wünsche Dir alles Gute