Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallöle, siehst Du, gerade mit diesem WARUM hab ich mich dann später beschäftigt. Heute weiss ich das es eine Konflicktlösung ist. Jede sogenannte Krankheit ist eine Konflicktlösung. Um das zu erkennen muss man umdenken doch das ist nicht leicht. Man muss sich eine völlig andere Denkweise erarbeiten. Das Programm in unserem Kopf ..... Eltern... Schule .... Arbeit..usw.... lässt sich nicht so einfach verändern. Doch wenn man willl..... es geht. Liebe Grüsse Paralda :
Hallöle,
siehst Du, gerade mit diesem WARUM hab ich mich dann später beschäftigt. Heute weiss ich das es eine Konflicktlösung ist. Jede sogenannte Krankheit ist eine Konflicktlösung. Um das zu erkennen muss man umdenken doch das ist nicht leicht. Man muss sich eine völlig andere Denkweise erarbeiten. Das Programm in unserem Kopf ..... Eltern... Schule .... Arbeit..usw.... lässt sich nicht so einfach verändern. Doch wenn man willl..... es geht.
Liebe Grüsse Paralda :