Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei meinen Patienten beobachte ich es auch oft, das da viele dabei sind die entweder von aussen unter Druck gesetzt werden, oder sich eben selbst unter Druck setzten! Bei vielen sind Lebensgeschichten dahinter wo mir wohl auch "die Luft wegbleiben" würde...@MaikeIch kann mir gut vorstellen, das es sehr belastend sein kann wenn da so eine familiäre Häufung von so einer Krankheit da ist. Ihr müsst wohl wirklich das beste daraus machen und damit leben, aber unterschätze trotzdem nicht die Macht der Gedanken und Wünsche. Ihr solltet euch ein Leben ohne Asthmaanfälle nicht wünschen sondern es wählen. Da ist gleich eine andere Energie dabei...Lg Elisabetha
Bei meinen Patienten beobachte ich es auch oft, das da viele dabei sind die entweder von aussen unter Druck gesetzt werden, oder sich eben selbst unter Druck setzten! Bei vielen sind Lebensgeschichten dahinter wo mir wohl auch "die Luft wegbleiben" würde...
@Maike
Ich kann mir gut vorstellen, das es sehr belastend sein kann wenn da so eine familiäre Häufung von so einer Krankheit da ist. Ihr müsst wohl wirklich das beste daraus machen und damit leben, aber unterschätze trotzdem nicht die Macht der Gedanken und Wünsche. Ihr solltet euch ein Leben ohne Asthmaanfälle nicht wünschen sondern es wählen. Da ist gleich eine andere Energie dabei...
Lg Elisabetha