aspekte

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.625
Ort
Zwischen Italien und Österreich
hallo ihr, ich bin neu hier im forum und hab schon einiges gelesen. ich hab erst mal mit astrologie angefangen, und hab dementsprechend große verständnisschwierigkeiten. ein problem ist: was bedeutet das wie mein 5. haus aspektiert ist. ich habe keine planeten im 5. haus. die spitze meines hauses fällt in wassermann und wassermann ist der herrscher des 11. hauses, da hab ich ne menge planeten drin. unter anderem meine sonne. bedeuten jetzt die aspekte meiner sonne wieviele kinder ich bekommen kann? kann mir bitte jemand helfen? lg valli
 
Werbung:
du hast ne Menge Gruppendynamik, wenn du viele Planeten im 11. Haus hast, hängt aber nicht mit Kindern zusammen.

Wenn du dir die Anzahl deiner etwaigen Kinder ansehen möchtest, musst du in deinem Fall den Uranus hernehmen und die Aspekte zu diesem Planeten anschauen.
 
hallo tiderl, danke für deine prompte antwort. warum ist dies bei mir der uranus?? ist das deshalb, weil dieser der herrscher des 11. hauses ist? ich habe 1 sextil und ein bQ was immer das ist drinnen. heißt das jetzt ich hab nur ein kann kind?? das gibt es nicht, ich hab nämlich schon 3. und noch eine frage hätte ich, welches haus zeigt die 2. ehe an, ich bin nämlich schon einmal geschieden, was man bei mir scheinbar daran erkennt, weil ich den mond im 7. haus habe. in welchem haus kann man ableiten, ob ich nochmals heirate? oder geht das nicht???

lg nach wien aus salzburg valli :danke:^

ich hab jetzt noch mal genauer nachgesehen und bin draufgekommen, dass ich doch noch mehr habe.
mars sextil uranus
uranus sextil neptun
uranus konjunktion pluto
opposition chiron
sextil mc
das bQ ist mit dem mond

heißt das jetzt ich hab 2 muss kinder und 2 kann kinder oder geburten?? was wird da gerechtnet geburten oder kinder?? oder kann man das nicht sagen? für deine oder euer anderen hilfe wäre ich sehr dankbar lg valli
 
Wieso der Uranus? Du hast mir geschrieben dein 5. Haus fängt im Wassermann an und dazu gehört der Uranus. Kinder haben NICHTS mit dem 11. Haus zu tun.
Wenn du willst kannst mir mal deine Daten schicken, auch per PN!
 
Passt eh, du hast 2 Kann- und 1 Muss-Kind drinnen und du hast mir verraten, dass du 3 Kinder hast, also passt.

Zwecks Partnerschaft, du holst dir Partner immer zur finanziellen Absicherung rein, hast es, wie du schon gesagt hast, nicht besonders toll damit, nämlich Mars und Neptun in 2.
Der Mond in 7 sagt aus, dass deine Mama bisserl in deiner Partnerschaft hängt.
Wegen einer Scheidung muss man sich die Konstellationen zurück ansehen, oder etwaige Gruppenschicksalspunkte
 
hallo tiderl, danke für deine rasche antwort, nur eines kann im horoskop nicht ganz stimmen, dass ich mir meine partner zu finanziellen absicherung ins haus hole, mein lebenspartner ist nämlich geschieden, vertragsbediensteter, vermögenslos, das haus blieb nämlich seiner frau, außerdem hat er noch für 3 minderjährige kinder zu bezahlen. also hier ist es wohl eher umgekehrt, dass er mich zum finanziellen überleben braucht.

lg valli
 
valli schrieb:
hallo tiderl, danke für deine rasche antwort, nur eines kann im horoskop nicht ganz stimmen, dass ich mir meine partner zu finanziellen absicherung ins haus hole, mein lebenspartner ist nämlich geschieden, vertragsbediensteter, vermögenslos, das haus blieb nämlich seiner frau, außerdem hat er noch für 3 minderjährige kinder zu bezahlen. also hier ist es wohl eher umgekehrt, dass er mich zum finanziellen überleben braucht.

lg valli


Dein lebenspartner muss deshalb nicht reich sein, du brauchst einfach die finanzielle Absicherung und deshalb holst du dir deine Partner rein, muss ja nicht immer der ultra Reichtum vorhanden sein. Vielleicht hat er ja dieselbe Konstellation.
 
Tiderl schrieb:
Dein lebenspartner muss deshalb nicht reich sein, du brauchst einfach die finanzielle Absicherung und deshalb holst du dir deine Partner rein, muss ja nicht immer der ultra Reichtum vorhanden sein. Vielleicht hat er ja dieselbe Konstellation.


Hallo Tiderl,

ein guter Rat von mir, überlaß diese Deutungen bitte irgendjemand, der die Astrologie nicht so verunstaltet. Da lachen ja die Hühner. :lachen:

Gott vergelts AV
 
Werbung:
Zurück
Oben