Artzttermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jetzt mach mal halblang,ja !!

1) ja ich habe verschiedenen Leuten die selbe Deutungsanfrage geschickt

?wieso: ganz einfach ich brauch eine antwort.Zack-Zack-Zack

2) Feedback wollte ich dir schicken aber habe mit allen möglichen Terminen nicht die zeit Rückmeldung zu machen

3) noch der ersten Deutung #28.07
Habe ich entschlossen (aufgrund der Deutung) einen neuen Artzt aufzusuchen #5.08

Diese Deutung ist viel bejaender als die von 28.06

Bei aller Erleuchtung sollte man daran denken das das Anscheinende Sitution einen anderen Hintergrund hat .

Glaub mir wenn ich es will wirst du mir antworten weil ja du nicht weist welche Gestalt ist annehme um das zu bekommen was Ich will.(Tut mir leid/nicht pL1H!!!)

Was den Hampelmann angeht:

Ich mag es wenn Leute das machen was ich ihnen sage .Wieso sollte ich lügen?jeder macht seinen Teil und Basta . Es is zu deren nutzten auch

Halt STOPP so nicht.

Es ist einfach nur ekelhaft, was du hier absonderst und wie eine kleine verzogene Göre dich hier aufspielst.

Hoffentlich fällt niemand mehr auf dich rein, Menschen wie du, die andere manipulieren wollen und respektlos verhalten haben keine Deutungen mehr verdient.

Also wenn du hier auftauchst, egal in welcher Gestalt, wird die erlauchte Astro-Gemeinde vor dir gewarnt!

So clever bist du nicht, dass man dein Spiel nicht durchschaut und deine Handschrift fällt ja gleich jedem auf.


Villeicht bin ich ja das Karma von diesem Forum

Ahahhqha zugeil hahahhahahgaghhahh

Ne, du bist der Unrat von diesem Forum.

Also Mädchen, lass gut sein, hier kann man/frau gut auf dich verzichten.


Marabout
 
Leonide,

wenn du ehrlich mit dir bist, musst du zugeben, dass du die Fragen hier
aus Überdruss stellst. Da kann doch bei nichts Gutes raus kommen.

Finde dir doch eine einfache Beschäftigung, wo du eine Zufriedenheit
für dich erfährst und Freude den anderen bereiten kannst.

BLUMEN pflanzen oder so (hast ja den Mond in Steinbock, passt sehr gut,
und wenn nicht pflanzen dann malen). Kannst aber auch etwas mit Kleidung/
Stoffen machen, dann passt es sowohl zum Krebs als auch zum Steinbock.

Sei endlich etwas nützlich, das wird dir gut tun.
Sonst kreist du ständig nur um deine Erkrankung und nervst die anderen,
mit dem übertriebenen Bedürfnis bemuttert sein zu wollen
(haben ja die Krebse so an sich ;)).
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben