Arphens Forum

Arphen Maethor

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2006
Beiträge
55
Ort
Wechselt. Mal da mal hier, mal dort
Da ich nicht weiss, ob oder wie lange ich hier noch aktiv bin (Reibereien mit Galahad) und meine Meinungen anscheinend nicht erwünscht sind, beziehungsweise einige Menschen eine kritische Formulierung nicht vertragen, möchte ich mal Werbung für mein nichtkommerzielles Forum machen.

Ich gebe zu es ist etwas eingeschlafen weil uns die User fehlen. Aber es gibt zahlreiche Themen zu Magie & Co die man wieder beleben könnte. Ich kann auch sagen, dass wir einige "Experten" im Forum haben.
Damit mein ich keine Gurus, sondern sehr intelligente Menschen die sich mit Magsichen Dingen ebschäftigen und beruflich mitunter was vorzweisen haben was auch aus wissenschaftlicher Sicht ihre Meinungen rechtfertigt. Akademiker, Pfleger in Psychatrie etc.

Anyway. Ich würde mich freuen wenn einige interessierte Leute zu uns finden und wir dort reden können. Es ist ein privates Forum, aber Äusserungen die nicht eindeutig Gesetzwidrig oder Beleidigend sind werden nicht gelöscht. Es sei denn Der Schreiber möchte das.

http://www.midgardforum.net/portal.php

Wir haben viele Themenbereiche und das Forum ist recht allegemein tätig.
Wie der Name sagt nordisch angehaucht abe keineswegs darauf beschränkt. Auch einige Referate von Leuten die sich damit auskennen haben wir zu bieten.

Wie sollt es anders sein, ist mein Nick dort der gleiche wie hier. Wir können Unterhaltungen auch gern dort weiterführen.
Anmerkend sei gesagt, bei uns ist jeder und jede Meinung Willkommen.

Selbstverständlich auch unsere jüdischen Mitbrüder und Schwestern. ich habe zwar noch keinen bereich für jüdische Mystik und Theologie eingefügt, aber wenn der Wunsch da ist, lässt sichd as Forum gestalten. Ich richte mich da nach den Usern.

Gruss
Arphen
 
Werbung:
Zurück
Oben