Arnold Schwarzenegger

Lilith12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
7.382
Liebe Leute,:)

ich habe mir mal Arnold Schwarzeneggers Horoskop angeschaut, und da fiel mir auf, dass er den Saturn durch 4 gehen hat, während sich seine familiäre Situation ändert. Außerdem hat er Mars/Uranus in 12: kurzfristige, heimliche Liebschaften? Der rückläufige Saturn ist zu seinem Neptun in 4 gerückt, der Herrscher von 10 ist, das Ganze wirkt sich ja auch auf seine Karriere aus. Ob er seine Ehe retten kann?
 
Werbung:
Hallo Lilith,

ich finde das die Geschichte von Arnold eher an seinem Jupiter-Pluto Quadrat festzumachen ist.
Nur weil jemand etwas in 12 zu stehen hat deswegen ist er noch nicht ein Fremdgänger.

Pluto-Jupiter hat er schon zweimal im Radix , Haus 2 und Haus 5, Jupiter aus 6 und Pluto
aus 5.
Das passt doch schon ganz gut und nun lief Pluto lange Zeit im Schützen herum, auch wieder Pluto-Jupiter, also müßte die ganze Zeit sein Quadrat aktiviert bzw am laufen gewesen sein.
Und dies innerhalb des 6.Hauses, also im Hause des Alltagsgeschehen aber auch unter Kollegen ich will da nichts festmachen .

Ebenso hat er den tUranus durch 10 , der tPluto lief über den Mond und im Quadrat zu Neptun, desillusionierung der Frau im Haus ; Ich denke der tSaturn hats nur noch in die korrekte Form gebracht , nach außen sichtbar und das in 4 :)



Im allgemeinen möchte ich sagen, Untreue sowie Fremgänger sind garnicht so selten wie man meint, und man sollte nicht annehmen, nur weil jemadn im Aussen etwas darstellt das er so etwas nicht macht, da ist das was Arni gemacht hat (zumindest was man weiß) relativ harmlos.
Man sollte auch nicht vergessen welchen Andrang diese Menschen vom anderen Geschlecht(oder gleichem) haben und das abzuwehren ist nicht immer ganz leicht.
Wie schnell werden da die seichten kleinen Gemüter mit den großen Illusionen verletzbar..........

LG
flimm
 
Hallo Lilith,

ich finde das die Geschichte von Arnold eher an seinem Jupiter-Pluto Quadrat festzumachen ist.
Nur weil jemand etwas in 12 zu stehen hat deswegen ist er noch nicht ein Fremdgänger.

Pluto-Jupiter hat er schon zweimal im Radix , Haus 2 und Haus 5, Jupiter aus 6 und Pluto
aus 5.
Das passt doch schon ganz gut und nun lief Pluto lange Zeit im Schützen herum, auch wieder Pluto-Jupiter, also müßte die ganze Zeit sein Quadrat aktiviert bzw am laufen gewesen sein.
Und dies innerhalb des 6.Hauses, also im Hause des Alltagsgeschehen aber auch unter Kollegen ich will da nichts festmachen .

Ebenso hat er den tUranus durch 10 , der tPluto lief über den Mond und im Quadrat zu Neptun, desillusionierung der Frau im Haus ; Ich denke der tSaturn hats nur noch in die korrekte Form gebracht , nach außen sichtbar und das in 4 :)



Im allgemeinen möchte ich sagen, Untreue sowie Fremgänger sind garnicht so selten wie man meint, und man sollte nicht annehmen, nur weil jemadn im Aussen etwas darstellt das er so etwas nicht macht, da ist das was Arni gemacht hat (zumindest was man weiß) relativ harmlos.
Man sollte auch nicht vergessen welchen Andrang diese Menschen vom anderen Geschlecht(oder gleichem) haben und das abzuwehren ist nicht immer ganz leicht.
Wie schnell werden da die seichten kleinen Gemüter mit den großen Illusionen verletzbar..........

LG
flimm
Hallo flimm,

auf Mars/Uranus kam ich, weil das für mich so auf was plötzliches hindeutet, also sowas wie ein One Night Stand oder so. Was die Moral angeht, so beginne ich schon seit einiger Zeit, manche Sachen ein bisschen anders zu sehen. Ich denke, Partnerschaft und Sex sind doch oft ziemlich verschiedene Dinge. Wenn in einer langjährigen Partnerschaft die Erotik ein wenig abhanden kommt, dann verstehe ich es, dass jemand auf Leidenschaft nicht verzichten will. Und Männer ordnen das auch wo anders ein.
 
eidechsenkönig;3209522 schrieb:
hochinterressant!!!solche Probleme möcht ich auch mal haben!:rolleyes:

zwischen "Probleme haben" und "astrologisch versuchen zu analysieren" sehe ich noch einen grosse Unterschied, aber was ist dann dein Problem (nach deiner Aussage) das du dich hier einbringen willst ;) :confused:
 
eidechsenkönig;3209522 schrieb:
hochinterressant!!!solche Probleme möcht ich auch mal haben!:rolleyes:
Hallo eidechsenkönig,

welche Probleme meinst du denn? Zuviel Andrang vom anderen Geschlecht zu haben?:)
 
Hallo Lilith,

es ist aber auch der Löwe-Mond der schnell gekränkt ist und dieser ist auch noch Herrscher von 4.

ich möchte dich jetzt was fragen, meinst du das Frauen nicht so viel fremdgehen wie Männer?

LG
flimm
 
Hallo Lilith,

es ist aber auch der Löwe-Mond der schnell gekränkt ist und dieser ist auch noch Herrscher von 4.

ich möchte dich jetzt was fragen, meinst du das Frauen nicht so viel fremdgehen wie Männer?

LG
flimm
Naja, das mit der Leidenschaft gilt ja auch für Frauen. Ob es genauso viel ist, weiß ich nicht.
 
Werbung:
Hallo eidechsenkönig,

welche Probleme meinst du denn? Zuviel Andrang vom anderen Geschlecht zu haben?:)
Ich mein für was interressiert man sich für das Horoskop von Arnold Schwarzenegger???:confused: ich hab genügend Andrang vom anderen Geschlecht...aber stimmt,wenn ich Arnold´s Kohle hätte,dann wären es sicher mehr - im Gegensatz zu Schwarzenegger bin ich kein Geldbeutel auf zwei Beinen,Frauen die nur auf Geld scharf sind können mir gestohlen bleiben!!!;)und Geld hab ich eh nicht viel,so weiss ich wer mich wirklich leiden kann und nicht nur mein Geld!
 
Zurück
Oben