Arnold Buchenrieder - sein Buch wurde publiziert

Nithaiah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
7.862
Liebe Astrologiefreunde und liebe Freunde von Arnold,

unser lieber Arnold, der uns hier sehr fehlt, hatte ein Buch geschrieben und bereits alles mit einem Verlag geklärt, als er plötzlich unsere Welt verlassen hatte.
Um sein geistiges Vermächtnis dennoch zu vollenden, wurde eine Spendenaktion gestartet, von Esther, die sich im Vorstand des IFAP - Internationalen Fachverband für Astrologische Psychologie - befindet und Arnold natürlich auch persönlich gut kannte.

Sie kümmerte sich darum, dass alles so in die Wege geleitet wird, wie Arnold sich das gewünscht hätte.

Es sind dann auch einige Spenden zusammengekommen, die aber nicht ausreichend waren, um die Kosten für den Druck und das Lektorat abzudecken.

So hat sie den fehlenden Teil selber beigesteuert und dafür entsprechend Bücher zum Verkauf bekommen.

Das Buch heißt "Arnolds Planetengeschichten", kostet in Deutschland 14,90€ und ist im Verrai-Verlag erschienen.

Ihr könnt es selbstverständlich überall beziehen, ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr es über Esther bestellt, deren großartigen Einsatz man gar nicht genug schätzen kann. Ich habe zwei Exemplare bestellt und sie sind heute bereits angekommen.

Ich freue mich sehr, dass auf diese Weise der Wunsch von Arnold sich erfüllen konnte.

Auf dem folgenden Link gelangt ihr zu ihrer Homepage und findet dort auch einige Informationen über das Buch. :)


http://sternen-staub.net/buchtipp-arnolds-planetengeschichten/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben