Armlängentest

Werbung:
Das nennt sich Kugelblick?:confused:

War kurz mal nachlesen, das mache ich sowieso alles automatisch, wieso hab ich trotzdem das Gefühl noch einiges wissen zu müssen?

Weil du vermutlich eine Frau bist und Frauen erst nachdem sie weit über 100% sind, es für möglich halten, ein wenig zu vermögen?

Tun ist die Devise. Einfach tun. Ohne viel nachzudenken. Es passiert alles ganz von alleine.
 
Da kann ich Katze1 nur beipflichten es geht um das Üben und dadurch das Vertrauen zu bekommen.Wenn das Vertrauen in dich und deine Technik (jeder kommt mit einer anderen Methode am besten zurecht) aufgebaut ist geht es ganz leicht und einfach.
Üben,üben,üben...
 
Kinesiologie finde ich auch toll für Kinder habe dein paar Übungen meinem Sohne man gezeigt um sich
besser ihn der Schule zu konzentrieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben