Area 51 - Ist das absichtlich?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Hallo Leute

Ich habe Mal eine Frage an jene, die das vielleicht erkennen können, Ist dieser Bereich absichtlich überblendet worden, damit man ja nichts erkennen kann?
Satelitenfoto liegt dabei.
Also für mich sieht das aus, als würde man nicht wollen, das irgendwer sieht, was da unten alles rum steht,oder?
Danke und Lg euch allenArea51.jpg
 
Werbung:
Ich wusste es, diese Schei....kerle, ich verwette meinen Arm und A.....h die Amis haben bereits Kontakt mit irgendwelchen Wesen von weiß ich woher, wenn man bedenkt, unmöglich ist es nicht, bedenkt man das unser Universum unendlich ist, es Billionen von Sternen Systemen gibt da draußen, von denen wir 0 Ahnung haben und da soll nichts und Niemand sein, Quatsch.
Wieso soll unser Planet das UNIKAT sein, ne, es wäre arrogant zu behaupten, wir seien die einzigen im Universum.
Und wenn man genau hinsieht, erkennt ihr das dieses X eigentlich aus 2 x Startbahnen besteht, gekennzeichnet L u R, dann wieder L u R. Seltsam oder?
Lg
 
Wenn man sich diese Doku ansieht, und das waren damals in Belgien 600 die diese Dinger gesehen haben, frage ich, wieso, aus welchem Grund dementiert der Flug Pressefritze alles?
Entweder er ist bedroht worden, er soll die Schnauze halten oder er wurde bezahlt, die Klappe zu halten und das zu sagen, was die Regierung ihm erlaubt, ALLES LEUGNEN!
Seht euch die Doku an, merkt ihr wie der Presseheini der Flugbehörde Kramphaft versucht alles lächerlich zu machen?
Außerdem, wieso haben die Kampfpiloten nicht gleich auf das Ufo Raketen abgefeuert, als wäre ich da oben gewesen im Jet, ich hätte die Dinger abgeschossen.


Lg
 
Werbung:
Ich wusste es, diese Schei....kerle, ich verwette meinen Arm und A.....h die Amis haben bereits Kontakt mit irgendwelchen Wesen von weiß ich woher, wenn man bedenkt, unmöglich ist es nicht, bedenkt man das unser Universum unendlich ist, es Billionen von Sternen Systemen gibt da draußen, von denen wir 0 Ahnung haben und da soll nichts und Niemand sein, Quatsch.
Wieso soll unser Planet das UNIKAT sein, ne, es wäre arrogant zu behaupten, wir seien die einzigen im Universum.
Und wenn man genau hinsieht, erkennt ihr das dieses X eigentlich aus 2 x Startbahnen besteht, gekennzeichnet L u R, dann wieder L u R. Seltsam oder?
Lg
Jo
Zwei Start und Landebahnen die ein Kreuz bilden, hab ich gleich gesehen
L u R
Na Left und Right
Links und Rechts
Deppensicher gemacht anscheinend

Gut versteckt isses aber nicht, ich brauchte das Bild ja nur etwas bearbeiten um das Kreuz sichtbar zu machen
 
Zurück
Oben