Arbeit und Liebe....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben hätt mal wieder ein grosses Blatt zum deuten:)
Ist für eine Frau die vor 2 Monaten eine Trennung durchgemacht hat und unter anderem möchte sie sich beruflich verändern.








Also arbeitstechnisch denk ich werden auf alle Fälle Gespräch oder Bewerbungsgespräche geführt und dann wird auch eine Entscheidung getroffen, sie fällt nicht leicht, aber schlussendlich "muss" es wohl so sein, da die Entscheidung im Haus des Kreuzes liegt.
boah....in der Liebe wirds komplizierter...weil irgendwie liegen da zwei Männer drin, der Bär in der senkrechten und die männl HP.
Hätt ja gemeint der Ex wäre noch die männl HP weil es noch nicht lange her ist und Unklarheiten und Verletzungen zwischen ihnen legen.
Da im Haus des Mannes aber der Ring liegt und der wiederrum mit dem Kind könnte das ja auf nen Neubeginn hindeuten oder?
Der Bär liegt mit den grossen Gefühlen, Harmonie+Sexualität, Treue und der Lebensliebe...würd also auch gut ausschauen.... nur liegt mir da die Schlange zu nahe:confused:
Sie selbst liegt im Haus des Fuchses...ist wohl sehr misstrauisch gegenüber der männl HP. Die Schlange im Haus der liebe kann ich auch nicht deuten...

Das sind so meine ersten Eindrücke, würd mich riesig über eure Meinungen freuen....zusammen pflücken wir die Sache sicher wieder auseinander;)

Freu mich!

:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben hätt mal wieder ein grosses Blatt zum deuten:)
Ist für eine Frau die vor 2 Monaten eine Trennung durchgemacht hat und unter anderem möchte sie sich beruflich verändern.








Also arbeitstechnisch denk ich werden auf alle Fälle Gespräch oder Bewerbungsgespräche geführt und dann wird auch eine Entscheidung getroffen, sie fällt nicht leicht, aber schlussendlich "muss" es wohl so sein, da die Entscheidung im Haus des Kreuzes liegt.
boah....in der Liebe wirds komplizierter...weil irgendwie liegen da zwei Männer drin, der Bär in der senkrechten und die männl HP.
Hätt ja gemeint der Ex wäre noch die männl HP weil es noch nicht lange her ist und Unklarheiten und Verletzungen zwischen ihnen legen.
Da im Haus des Mannes aber der Ring liegt und der wiederrum mit dem Kind könnte das ja auf nen Neubeginn hindeuten oder?
Der Bär liegt mit den grossen Gefühlen, Harmonie+Sexualität, Treue und der Lebensliebe...würd also auch gut ausschauen.... nur liegt mir da die Schlange zu nahe:confused:
Sie selbst liegt im Haus des Fuchses...ist wohl sehr misstrauisch gegenüber der männl HP. Die Schlange im Haus der liebe kann ich auch nicht deuten...

Das sind so meine ersten Eindrücke, würd mich riesig über eure Meinungen freuen....zusammen pflücken wir die Sache sicher wieder auseinander;)

Freu mich!

:danke:
also diese frau ist ja getrennt nun bei ihr ist wohl noch ein andrer mann sehr ein starker mann. der hat ein großes herz hätt sie gern. ich denke, dass er da aber noch eine frau hat kann sein das, hat er etwa auch eine tochter?

also er hilft ihr immer wenn sie was hat? vielleicht ist es auch ihr eigner vater liegt ja auch familienkarte bei. arbeitsmäßig seh ich bei dieser dame sorgen wegen entscheidungen, die sie da wohl zu treffen hat nicht allzu leicht für sie, sie hat ja wohl auch sorgen!? es kommt da wohl wie es sein soll ein arbeitsvertrag über das amt ins haus geflattert ja?

es gibt da arbeitsmäßig einen neubeginn. die karten zeigen eine wunderbare veränderung in die klarheit. ansonsten sehe ich einige nachrichten die ihr ins haus kommen versprechen erfolg. doch sie wird blockiert sein und nicht wissen wie und wieso,..denke das ist nix richtiges der fuchs liegt zudem genau dabei. sie soll da mal vorsichtig sein.

also wie gesagt liebesmäßig seh ich da einfach im moment noch nix es dei denn, das dieser starke mann da jemand ist der sie liebt. wenn es nicht jemand aus der familie ist!!? berufsmäßig siehts doch super aus für sie..
 
Werbung:
Danke für die Deutung...
naja da in der reihe des bären am Schluss das herz mit baum liegt, würd ich es als lebenspartnerschaft oder lebensliebe deuten und nicht jemand aus der familie.
meine meinung jedenfalls.
 
Zurück
Oben