Die Liebe in dieser gelebten Form wie sie zwischen Osiris und Isis umgesetzt wird heisst für Isis zu verstehen WAS Osiris ist.
Sie will Ihn be-greifen, be-fühlen und fühlen was er ist.
Sie beginnt zu verstehen was er fühlt und was er ist.
Der Schmerz der Tiere bleibt für sie die unbekannte Erfahrung doch in dieser und weiteren Inkarnationen durchläuft sie einen Bewusstwerdungsprozess der in Ihr die Bereitschaft weckt diesen (körperlichen) Schmerz von dem sie fühlt das es der seine ist, mit Ihm zu teilen.
Als Isis stirbt sie von Osiris getrennt.
Doch in der gemeinsamen Umsetzung darauf folgender Erfahrungen (Inkarnationen) wächst Ihre Bereitschaft diesen Schmerz zu teilen.
Sie teilt diesen Schmerz mit Ihm, aus Liebe zu Ihm.
Schwer eine Liebe zu Gott zu erklären.
Sie ist eigentlich nicht nachvollziehbar, da wir als Mesch noch nie die Liebe Gottes SO erfahren haben und uns daher nicht vorstellen können, was das bewirken kann..wie stark diese Liebe werden kann.
Ich will Euch hier nur den Anfang schildern.
Bei Isis (in dieser ersten Inkarnation) ist es der Wunsch seine Wunden zu heilen.
Er kann seinen Körper heilen, er "braucht" sie dazu nicht. Doch sie ist es die es tun WILL. Diesen Schmerz mit Ihm teilen. Es ist Ihr Wille und so läßt er es geschehen und läßt sie teil-haben an diesem Prozess der Heilung.
Die Zeit von Isis und Osiris ist keine friedliche Zeit.
Wo die Legende endet beginnt Ihre gemeinsame Erfahrung.
Das sagt Euch auch das Osiris nicht "weg" ist, doch er wirkt nun im Verborgenen, ist da, wenn sie inkarniert.
Gemäß dem Karma haben die Menschen verloren.
Die Schmerzgrenzen für den Menschen wurden durch Isis nun definiert.
Isis WEISS das die Meschen verloren haben, sie ist nun bewusster geworden.
Sie will es aber so nicht enden lassen und beschließt die Grenzen auszudehnen.
Eine Erweiterung der Grenzen ist den Tieren nicht möglich...sie können nicht wählen, Kraft und Wille sind für sie eins.
Auf diese Erfahrung, Grenzdefinition kannIsis keinen Einfluss nehmen, nur auf die eigene.
So wählt Isis das zu tun, was die Tiere nicht mehr können, den Schmerz auszugleichen. Sie tut dies aus Liebe, aus dem Wunsch heraus diesen Schmerz zu heilen.
Es ist nicht möglich, doch Gott macht es Ihr möglich ...nicht sofort aber in Teilen.
Einen Teil davon setzt sie als Mensch um. Es ist Ihr Tod und sie erlebt Ihn in der Vereinigung mit Osiris.
Es ist vor allem diese Tat die Euch eine Möglichkeit verschafft.
Im Reiter auf dem schwarzen Pferd werdet Ihr beide Aspekte wiederfinden,
die von Isis und die von Osiris, vereinigt.
Und vielleicht könnt Ihr sogar den Unterschied zwischen Christus und Ihm sehen.
Christus trägt GEISTIG die weiblichen Aspekte Innwendig, der Reiter auf dem schwarzen Pferd trägt sie auswendig.
Ein Sohn Gottes representiert dann zum ersten Mal einen Planeten, denn so etwas ist noch nie zuvor geschehen.
Die weiblichen Aspekte eines Planeten, diese Energien kehren "normalerweise" wieder in das Bewusstsein der Erde zurück, aus denen sie geschaffen wurden.
Darum betritt Isis auch den Erfahrungsraum weiblich.
Für sie ist weder "Erleuchtung" noch "Avatar" "vorgesehen.
Einzig das Umsetzten der Liebe zu Gott, dies zur E r f a h r u n g zu machen.
Ein "mehr" ist nicht vorgesehen.
Durch das MEHR an Umsetzen von Karma kommt es zu einem größeren "Aufstieg". Ohne Osiris wäre Ihr das nicht möglich doch Ihr WILLE zählt, wei am Ende SIE hier für den Planeten spricht.
(so wie auch die Menschen wählen können ob sie dieses Angebot nutzen oder nicht)
"Ich bin das Licht der Welt"....dieses 3.Karmische Ereignis...wenn es gewählt wird... verbindet diesen göttlich bewusst gewordenen Aspekt des Planeten NEU mit dem Bewusstsein der Erde. Aus einer höheren Perspektive betrachtet setzt es das um was geschieht: der Planet heilt sich mit der Hilfe Gottes (Osiris) selbst.
Somit symbolisiert die Farbe des Pferdes den Tod dieses "Sohnes" .
Mit der Umsetzung der Energien "ich bin das Licht der Welt"
(denkt vielleicht über die Aussage und den Aspekt nach den diese Energie re-al werden läßt)
heilt dieser was getrennt wurde und verläßt den Erfahrungsraum.
Das war die short Version.
Eigentlich ist es komplexer aber das wichtigste habe ich vorerst in Worte gefasst.
Es wirklich zu be-greifen bedarf der Auseinandersetzung mit den ursrünglichen Ereignissen.
Die Wahrheit ist ..vielschichtig sobald man sie durch die Brille der Illusion betrachtet.
Von meiner Seite her beende ich somit vorerst meine Ausführungen..ich wüsste nicht wie ich in Form eines Internet Forums besser/verständlicher darauf eingehen könnte.
LG
Regina