Apokalypse, Kopfweh.

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch heute mal meinen Traum von gestern Nacht erzählen.

Ich träumte das Zombies die Stadt einnahmen und ich ums überleben kämpfte, den ganzen Traum lang machte ich das selbe... essen suchen, töten und wachsam sein. Das erste mal wachte ich um 2 Uhr nachts mit extrem unerträglichen Kopfschmerzen auf, schlief dann aber bald wieder ein und träumte wieder genau das selbe, das ging dann die ganze Nacht so weiter bis 6 Uhr in der Früh immer wieder bin ich aufgewacht mit starken Kopfschmerzen und träumte dann anschließend wieder das selbe... dieser Traum hat mir so viel Energie entzogen, und ich verstehe einfach nicht wie man 5-6 nach den Aufwachen das selbe träumen kann.

Vielleicht klär mich jemand auf ?

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Werbung:
Kopfschmerzen beim/nach dem Schlafen können ein Hinweis auf einen belastenden, seelischen Konflikt sein. Dazu passen auch die wiederholten Traumbilder. Zombies stehen für etwas Totes, das nicht tot sein will, vermutlich haben sie eine ähnliche Bedeutung, wie Leichen, nur dass sie noch eine höhere Gefahr für dein UB darstellen.
 
Zurück
Oben