Aphorismen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ständig sagen sie: "Du musst wollen" - und meinen damit "wir wollen, dass du musst"

was sie sagen ist egal
du musst ...da ist der pott:D
sonst nicht
es sei denn in einer welt ohne eigenen willen dann aber auch ohne verantwortung #was aber nicht heisst #dass man keine antworten mehr geben sollte:)
ich hab entdeckt was du liebst
leiden
dann steh dazu du liebst zu leiden
dann bau alles weitere auf diese liebe auf
und steh dazu tust ja schon nun hab ichs auch geblickt:)
 
Halt dich doch einfach raus, wenn dich keiner um deine Meinung gebeten hat. Es war an Fist gerichtet. Nicht an deine ständig murmelden, ewig sabbelnden Predigten, die bisher kein Schwein ernst genommen hat, außer du selbst.

wenn du keine Meinungen haben willst, schreib ihm demnächst ne PN.

Und rede nicht ständig für ALLE anderen, großer End-mal wieder heiße Luft-Schuldiger.

:)
 
Ständig sagen sie: "Du musst wollen" - und meinen damit "wir wollen, dass du musst"

Falsch. Ich will von dir gar nichts.
Ich akzeptiere es sogar, wenn du dich umbringst.
Es ist dein gutes Recht dich umzubringen.
Weil weißt du, du bist erwachsen.
Es wäre schade, aber wenn du das möchtest. Dann tu es.
Wer gehen will, wird gehen.
Wer etwas ändern möchte, wird etwas ändern.
Natürlich gibts im Leben auch immer ein MUSS, eine Notwendigkeit.
Aber du hast es selbst in der "Hand". Egal wie viele Muss kommen.
Gucks sie an deine Hand. Sie kann töten. Sie kann Leben retten.
Du wählst. niemand sonst.
 
wenn du keine Meinungen haben willst, schreib ihm demnächst ne PN.

Und rede nicht ständig für ALLE anderen, großer End-mal wieder heiße Luft-Schuldiger.

:)

Aber du darfst für alle reden? Drachenlady?
Ist meine Sache und wenn du mit mir immer verbale Schlachten austragen willst, dann schreib mir ne PN. :rolleyes:
 
Ständig sagen sie: "Du musst wollen" - und meinen damit "wir wollen, dass du musst"

du kannst noch 3 Millionen Ausreden auffahren.

Auch gut.

Dann leide halt weiter, und mach alle vier Wochen einen *ich leide-Thread* auf.

Du entscheidest.
 
Aber du darfst für alle reden? Drachenlady?

wo tue ich das ?

kannst du mir natürlich auch gerne per PN mitteilen.

Ist meine Sache und wenn du mit mir immer verbale Schlachten austragen willst, dann schreib mir ne PN. :rolleyes:

ich habe nur gefragt, wozu du ein besonderes Podium *Unter uns* brauchst, um Fist mal endlich den SCHLAGABTAUSCH SEINES LEBENS zu liefern ?

Da du diese grandiose *Einladung* öffentlich angeboten hast, darf ich auch öffentlich dazu eine Meinung äußern und Fragen stellen.

Du mußt sie ja nicht beantworten.

:)
 
wo tue ich das ?

kannst du mir natürlich auch gerne per PN mitteilen.



ich habe nur gefragt, wozu du ein besonderes Podium *Unter uns* brauchst, um Fist mal endlich den SCHLAGABTAUSCH SEINES LEBENS zu liefern ?

Da du diese grandiose *Einladung* öffentlich angeboten hast, darf ich auch öffentlich dazu eine Meinung äußern und Fragen stellen.

Du mußt sie ja nicht beantworten.

:)


Du fragst, wo du das tust?
Machst du das nicht automatisch mit jedem Beitrag, in welchem du "gewissen Leuten" eine vor den Latz knallst und Anderen ihr Recht zugestehst? Wobei du ersteres primär machst und letzteres eher selten.
Da gibts so nen Modthread im Unter Uns. Da kann man das unter anderem bestaunen. :lachen:

Ich gebe Fist nen Podium, damit er eben all das, was er über die tausend kleinen Beiträge sonst niederschreibt, einfach mal gebündelt zu Wort bringt.
Im richtigen Unterforum. Das ist nämlich konstruktiv. Damit kann man arbeiten.
Aber ne Fräulein Nizuz muss ja immer ihren scheiß Senf dazugeben.
Belassen wir das Thema. Hat mit dir eh keinen wert. Frag doch in Zukunft per PN, wenn du es wirklich wissen willst. (wir beide wissen, darum gings dir nicht)
 
Werbung:
Nimmt man die Moralischen Normen die sich die Menschen selbst geben zum Masstab, dann fährt die Menschheit je nach dem zur Hölle, wird als Kriegsverbrecher angeklagt, zur ewigen Verdammnis der Wiedergeburt gezwungen und werden nie die Todesbarke von Osiris betreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben