Anziehungswirkung Partner

Ach und noch was :)

Das Gesetz der Anziehung:

Das Innere zieht das Äußere an.Ist etwas in deiner äußerlichen Welt nicht so, wie du es haben willst, dann schau nach innen und verändere das, was du über dich selbst fühlst.Dann wirst du automatisch andere Menschen und Erfahrungen anlocken.Du bist ein Magnet.Du ziehst das an was dir ähnelt.
Kannst du dich darin wiedererkennen?

Herzlichste Grüße

:hase:

Werbung:
Wie lieb:)! Das klingt echt schön!

Habe aber auch in der Hinsicht schon viel versucht. Vielleicht war es auch das, was mich dann zeitweise doch anziehend gemacht hat.

Aber es hält nie lange an:confused:. Wenn ich dann so einen tollen Typ hab, den wollen dann auch andere und dann fürchte ich wieder, ihn zu verlieren, wogegen ich nichts tun kann.

Eine Freundin meinte, diese Angst wäre weg, wenn´s der Richtige ist, auch wenn er noch so von Schönheiten belagert wird (in einem Fall war das ganz schlimm. Der hatte ständig Verehrerinnen von denen eine schöner war als die andere. Die erste Zeit war es toll, da er seine Gefühle beteuerte und ich mich sicher fühlte, aber später hatte ich nur noch Angst)

Wie kann man da raus:confused: ?
Dauerhaft, mein ich? Ich find mich auch nicht so schrecklich, aber halt auch nicht sooo toll wie die Männer, die ich möchte....

Liebe Grüsse

muss es denn ein toller typ sein, kann es nicht ein durschnittsmann sein? von einem goldenen teller alleine wird man nicht satt.
schau lieber aufs herz als auf die optik, meine ich damit.

Das Problem liegt wohl bei mir, finde mich einfach nicht attraktiv genug für den Märchenprinzen, wobei ich durchaus oft Angebote habe, allerdings wie oben gesagt.

Die Analyse ist sehr treffend. Du versuchst von außen zuzuführen, was Dir im Inneren fehlt. Selbstwert und -sicherheit... über die äußere Optik. Außerdem geht es um das Thema Sicherheit: "Wer den Schönsten abbekommt,

...pardon, das war ein "Interruptus"!... un altro...

...ist die Beste und Schönste... Hyperkompensation des fehlenden Selbstwertes.

Märchenprinzessin sucht Märchenprinz, obwohl sie meint, sie wäre nur die Magd. Hätte es Sinn, Dir zu sagen, daß Deine Selbstzweifel unnötig sind?

Liebe Grüße
La Dame

Ich denke, das was max. bei dir fehlt ist Selbstbewusstsein.
Und über die "Freundschaft" mit der "Freundin" würd ich auch mal nachdenken.
Warum wären die mit dir zusammengewesen, wenn du "nicht gut genug" bist.
Auch wenns nicht für ewig war.
Ich hab selber 20 kilo zuviel, aber es haben sich schon einige meiner schlanken Freundinnen geärgert, weil dann doch ich die war die Beziehungen hatte und mittlerweile verheiratet.
Und die suchen immer noch.
Warum versuchst du dein mangenlndes Selbstbewiusstsein, mit "schönen Männern" auszugleichen.
SChreib mal einen liebevollen Brief an dich, da wirds doch auch was magisches geben.
wird sich doch was finden.
Dann wird sich das im äusseren nicht mehr so spiegeln, dass du das gefühl hast, wegen angeblich
"besseren" verlassen zu werden.

Hallihallo,

solche Rituale sind schwarze Magie!!
Wann werdet ihr es endlich lernen...

Wollte nur nochmal klarstellen, dass ich diese Manipulation am Anfang nicht absichtlich gemacht habe.
Und es war auch nicht so gedacht, den anderen zu zwingen, sondern ihm lediglich auf "ungefährlichem " Wege meine Gefühle mitzuteilen.
Nein? Nicht zwingen, wie nennst du dann bitte das?

D.h. immer Briefe an ihn geschrieben mit Wünschen, wie er sich mir gegenüber verhalten soll und dann in ein Kästchen gelegt. Das hat funktioniert. Von "Frag mich nach meiner Telefonnummer" bis "mach mir einen Heiratsantrag" (in einem Fall).
Er soll sich dir so und so verhalten, ist das etwa kein Zwingen wollen?
Und dann kommts knüppeldicke, "mach mir einen Heiratsantrag"...
Merkst du wirklich nicht, wie sehr du manipulierst??

Sorry für die scharfen Worte, aber ich lese das hier immer wieder und es gibt genügend gute Bücher, wo vor so etwas gewarnt wird. Einmal vorher die Suchfunktion betätigen, bevorman so etwas macht, hätte auch geholfen.

Das Ergebnis solcher Magie ist, dass die Beziehung völlig in die Hose geht!!
Und ich finde das auch richtig so und gerecht.

LG Crys

Ich geb mal ein paar Suchbegriffe ein, damit dieser Thread in der Suchfunktion auftaucht. Ich finde, es sind zu Anfang gute Argumente dagegen gebracht worden.

Nochmal: Was erlaubt ist, ist ein Liebesritual, indem ganz allgemein um eine/n Partner/in gebeten wird, der bestimmte Eigenschaften hat und gut zu einem passt. Ohne Namensnennung!! Man sollte bei solchen Ritualen auch nicht vergessen, darum zu bitten, dass die Person noch frei ist.

Erlaubt ist auch ein Liebesritual, bei dem versucht wird, mehr Leidenschaft zu erzielen, wenn beide Partner/innen davon wissen und damit einverstanden sind.
Mehr Leidenschaft nur für sich selbst zu wünschen, ist auch okay.

Alles andere, wenn also ein Name genannt wird, eine bestimmte Person versucht wird, durch ein Ritual für sich zu gewinnen, geht immer gegen den freien Willen der anderen Person und ist somit
schwarze Magie!

Wer's nicht glaubt, soll's eben selber versuchen und seine Erfahrungen machen. Es gibt aber schon genügend Erfahrungsberichte, dass solche Rituale nicht den gewünschten Effekt bringen. Selbst wenn es zu einer Beziehung kommt, ist diese nicht sehr befriedigend.

Gruß Crys

Liebesritual, Liebesritual, Liebesritual, Liebesritual, Liebesritual, Liebesritual
Liebesritual, Liebesritual, Liebesritual, Liebesritual, Liebesritual, Liebesritual
Liebeszauber, Liebeszauber, Liebeszauber, Liebeszauber, Liebeszauber,
Partnerzusammenführung, Partnerzusammenführung, Partnerzusammenführung,
Partnerzusammenführung, Partnerzusammenführung, Partnerzusammenführung,
Partnerzusammenführung, Partnerzusammenführung, Partnerzusammenführung
PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF.
PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF, PZF.
Partnerrückführen, Partnerrückführen, Partnerrückführen, Partnerrückführen,
Partnerrückführen, Partnerrückführen, Partnerrückführen, Partnerrückführen,
Partnerrückführen, Partnerrückführen, Partnerrückführen, Partnerrückführen.
PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF,
PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF, PRF.
Liebe durch Magie, Liebe durch Magie, Liebe durch Magie, Liebe durch Magie,
Liebe durch Magie, Liebe durch Magie, Liebe durch Magie, Liebe durch Magie.

Danke nochmal für die vielen Antworten.

Also der Reihe nach:

1. wollte ich nie nur einen schönen Mann für die Aussenwelt, sondern auch wenn ich mit ihm allein bin. Finde ich ihn nicht anziehnd,läuft sexuell nichts. Bin heute nur mit Männern befreundet, die alle mal was von mir wollten, aber bei mir lief nichts. Was sagt Ihr dazu? Sowas gehört doch zu einer Beziehung!
Und bin auch erst 34, da ist der erotische aspekt halt doch sehr wichtig:stickout2

2. finde mich auch nicht hässlich, aber halt nicht gut genug für einen Traummann.

3. die Männer sagten, nachdem ich ihnen später vom "Ritual" erzählt habe, sie seien ganz freiwillig mit mir zusammen und strahlten mich an. Von Magie wusste ich auch vorher nichts. Es war nur ein versuch, der im positiven dass machte, was andere bei trennungen machen (Brief schreiben und nicht abschicken). Über die wirkung, falls sie darauf beruhte, war ich selbst überrascht!

4. hatte mir vor dem kennenlernen auch nur einen passenden, freien Parter bestellt und es kam halt einer von denen und behauptete, er sei frei (obwohl ich fragte) und log damit. Später machte er mit mir dasselbe. Warum wurde ich bestraft, obwohl ich niemandem den Mann wegnehmen wollte (wusste ja gar nicht von der anderen, es kam erst viel später raus, dass er zeitweise zweigleisig gefahren war)?? Die, die er für mich verlassen hat, war übrigens viiiieeel schöner als ich (!!), was auch andere sagten(leider). Aber er wollte damals mich.

Bitte helft mir noch mal, Licht ins Dunkel zu bringen!!:liebe1:

Werbung:
Ja, wie soll man Dir helfen? Alles, was gesagt wurde, hast Du ja entkräftet. Heißt übersetzt: "Ich will es nicht wissen..."

Vielleicht könntest Du ja den gemeinsamen Nenner der Beziehungen herausfiltern, dann kämst Du auf die von Dir gewählte Lebensaufgabe, die Erfahrungen, die Du machen wolltest. Das, was Du lernen möchtest.

Du scheinst noch eine eher Junge Seele zu sein... (auch vor und nach 34 ist Sex - in Verbindung mit Liebe - wichtig), (Aussehen ist für reifere Seelen nicht so wichtig), (Traummann... Traum vs. Bewußtheit). Es kann wirklich hilfreich sein, in Krisen in sich zu gehen, auch auf der Wegstrecke des magischen Menschen.

Mercie
La Dame

Zurück
Oben