Halli hallo leute =) bin ja wie schon einmal im traum tread erwähnt neu hier . Mein dilemmer hab ich seit 7 jahren . Ich liebe meinen besten freund obwohl liebe kann man das nicht nennen , kennt ihr das wenn es sich anfühlt als würde man magnetisch angezogen werden sobald man nur an diese person denkt? ich fühle mich seit einiger zeit nicht gut denn ich konnte in den 7 jahren meine gefühle oder dieses verlangen immer und immer wieder unterdrücken da wir es ja schon oft genug probiert haben und es aus welchen gründen auch immer nie klappte. Besonders schlimm ist es zur weihnachtszeit denn da wusst ich all die jahre egal wie lange funktstille war wir sehen uns spätestens silvester wieder auch dies ist mir ein fänomen das ich nicht erklären kann. Ich bekam in den 7 jahren dazwischen ein kind es ist mittlerweile 4 jahre . ich hatte auch einige partnerschaften doch jetzt kommt der kranke teil meiner geschichte für das ich mich sehr schäme ich habe jede bez. vor weihnachten beendet weil ich wusste dass wir uns wieder sehen. Ich habe schon ins traumforum geschrieben dass ich seit einiger zeit von ihm träume . ich möcht jetzt nicht mit irgendwelchen filmen auspacken aber ich hab echt angst dass es so wie bei den vampir werwolf film eine prägung auf einen menschen gibt. ich habe so viele partnerschaften hinter mir und trotzdem kann ich ihm nicht vergessen. das ganze kostet mich energie und kraft
. ich höre nachts seinen herzschlag als würde er neben mir liegen es macht mich wahnsinnig wenn ich meine erinnerung an ihm so intensiv habe dass ich ihm förmlich schmecken kann. Das schlimmste ist dass ich weiß dass es dieses jahr mit silvester nicht so sein wird denn er hat eine freundin seit einiger zeit. Ich fühl mich so schlecht
ich würde so gern loslassen können aber ich schaff es nicht.. ich habe in 2 monaten über 5kg abgenommen weil ich untertags zu müde bin zum essen aber am abend nicht schlafen möchte oder kann . die träume und die nächte machen mich fertig und meine heulattacken nehmen kein ende. was glaubt ihr hab ich ??? oder kann ich tun??? danke danke lg manu aka zwerg