Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Habe gerade Eure spannenden Berichte gelesen, obwohl ich bisher keine Erfahrung mit einem Engel hatte.Spontan fiel mir nur ein, daß ich irgendwo mal gelesen habe, Wien sei eine Pluto-Stadt.In der Astrologie ist Pluto der Herrscher des 8. (Todes)-Hauses.Gibt es deswegen so viele Selbstmorde in Wien? Vielleicht ist es ja die Stadt der "dunklen Engel"?PS: Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, ich hätte einen mächtigen Schutzengel. Dieser jemand hatte dies aus meinem Horoskop herausgelesen. Leider kann ich denjenigen nicht mehr fragen, an welcher Konstellation das zu erkennen ist.Aber er hat Recht : Fühle mich schon mein ganzes Leben lang beschützt. Aber dieser Engel mag sich mir nicht zeigen. Wird schon seinen Grund haben.LGUrajup
Hallo!
Habe gerade Eure spannenden Berichte gelesen, obwohl ich bisher keine Erfahrung mit einem Engel hatte.
Spontan fiel mir nur ein, daß ich irgendwo mal gelesen habe, Wien sei eine Pluto-Stadt.
In der Astrologie ist Pluto der Herrscher des 8. (Todes)-Hauses.
Gibt es deswegen so viele Selbstmorde in Wien? Vielleicht ist es ja die Stadt der "dunklen Engel"?
PS: Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, ich hätte einen mächtigen Schutzengel. Dieser jemand hatte dies aus meinem Horoskop herausgelesen. Leider kann ich denjenigen nicht mehr fragen, an welcher Konstellation das zu erkennen ist.
Aber er hat Recht : Fühle mich schon mein ganzes Leben lang beschützt. Aber dieser Engel mag sich mir nicht zeigen. Wird schon seinen Grund haben.
LG
Urajup