Antwort erhalten

Bazi022

Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
98
Hallo Ihr lieben ... :)

Mir ist die Tage etwas sehr komisches aber irgendwie etwas sehr schönes passiert.!

Ein Guter Freund von mir und ich waren auf dem Weg zur Arbeit, ich hatte wie immer mein Handy + Kopfhörer mit um Musik zu horchen.

Von dem Zeitpunkt an wie ich von Zuhause weggegangen bin, ist mir die ganze Zeit ein Lied durch den Kopf gelaufen, ich wollte es unbedingt hören doch ich wusste einfach nicht mehr wie das Lied heißt.

Die ganze Zeit dachte ich mir... Ach wie schön währe es den jetzt wen ich das Lied hören könnte.

Und das ging mich so an das ich den Namen des Liedes nicht wusste, ich hatte so einen Guten Start in den Tag, und auf einmal Qualte mich das richtig das ich den Namen nicht weiß...

Doch auf einmal, wie aus dem nichts fängt mein Freund an das Lied zu singen??? Ich dachte mir in diesem Moment nur ... WoW?

Was sagt Ihr? Habe ich da eine Antwort erhalten oder war es reiner Zufall?

Mfg
 
Werbung:
meiner Meinung nach ist das eine Assoziation von Gesprächen, Gemurmel, Anspannung, Überlegung, Suchen usw. deinerseitsgewesen, die sich auf deinen Freund übertrug und auch nachvollziehen konnte. Vielleicht habt ihr auch in diesem Famm den gleichen Musikgeschmack und er dachte auch an dieses ermunternde Lied.
 
Ich hätte da eine Frage: wo siehst du da einen eventuellen Zusammenhang mit Engeln? Vielleicht ist das ja auch nicht deine Intention, aber du hast im Unterforum Engel gepostet, deshalb frage ich :)


Zu der Situation an sich: sowas kenne ich auch. War es ein gerade sehr populäres Lied? Wenn ja, kann es schon sein, dass das gerade viele Leute im Kopf haben. Wenn nicht, vielleicht habt ihr den gleichen Musikgeschmack?
Und wenn das alles nicht zutrifft: es kommt vor, dass z.B. Freunde von mir auf einmal ein Thema erwähnen, über das ich kurz zuvor nachgedacht habe. Ich denke an jemanden, in dem Moment ruft die Person mich an. Gerade nahestehende Personen sind ja sehr empfänglich für die Stimmung ihrer Lieben. Vermutlich sind wir halt einfach alle vernetzter, als uns manchmal bewusst ist.
 
Werbung:
Wie soll das denn bitteschön in Zusammenhang stehen mit Engeln? Die sind doch nicht unsere Juke-Box! Es gibt doch tatsächlich auch welche, die echt glauben, sie suchen Parkplätze. Dabei heben sie eine Hand und rufen Ich brauche einen Parkplatz und oft finden sie einen und denken der Engel hat ihnen wie ein sog. "Fifi" geholfen einen Pasrkplatz zu finden.
Wir Menschen sollten es nicht übertreiben....
 
Zurück
Oben