Antwort einer "Hexe" auf "Ich bin verflucht"

donjuanita

Mitglied
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
60
Ort
Nürnberg/DE
Diese Antwort einer Hexe habe ich in einem anderen Forum entdeckt, auf den Aufruf einer Dame mit der Überschrift "Ich bin verflucht". Spinnt (entschuldigung) diese Dame oder meint sie das alles ernst, oder ist das alles allgemein eine "verarsche"? Den Hilferuf der anderen Dame zudem diese Antwort gehört poste ich nicht, aber ich glaube das es von beiden nicht ernst gemeint sein kann. Was sagt ihr dazu, gibt es sowas (diesen Zauber-Schleim" wirklich?!

Sehr geehrte Lady Kira!

Fuer solche Faelle gibt es nur eins was sie tun koennen-der Anti-Zauber Schlamm. Das ist Schlamm aus entfernten Laendern, die von Natur aus gegen jegliche Art der Zauberei immun sind. Es ist ziemlich eklig und die Folgen sind nicht gerade angenehm, aber er vertreibt die ganzen Flueche aus Ihnen. Sie bekommen ihn in spezialisierten Geschaeften und auch im St. Mungo's. Sie muessen einen halben Liter auf einmal davon trinken, und in der naechsten Zeit werden sie die Flueche zusammen mit dem Schlamm auf "natuerlichem Wege" los. Es dauert bis zu einer Woche-kommt darauf an wie schwer der Fluch war.

Baden im Schneckenschleim ist eine uralte Methode gegen Flueche. Sie ist aber nicht bewiesen und wurde nur von Zauberern benutzt, die nicht weiter wussten, und der Erfolg war auch nicht sicher. Hoechst wahrscheinlich ist es ein Versuch etwas aehnliches und billigeres als den Anti-Zauber Schlamm aus entfernten Laendern zu finden. Wirkt aber meiner Meinung nach absolut nicht.

Ach, uebrigens, kennen sie den Wisch-Fluch? Aeusserst einfach und wirksam. Sie sagen boeser-Junge oder boeses-Maedchen und klopfen mit ihrem Zauberstab dreimal auf den Zauberfinger Ihrer liken Hand und ihrem Kind fangen die Beine an zu zittern, bis er eine Aufgabe, die Sie ihm aufgetragen haben, erfuellt hat. Versuchen sie es!

Ihre Madam Clearwater
 
Werbung:
*lacht* Na die Dame hat endlich mal Ahnung!

... vorrausgesetzt, sie meint es nicht ganz so ernst. Der "Wisch-Fluch" (oder wie sie es nennt) ist sehr wirksam.

Schneckenschleim ist sicherlich Geschmackssache.
 
Absolut ;-) Doch leider ist dies nicht von einer Harry Potter-Fanpage, sondern von einem anderen Esoterikforum. Vielleicht haben sich die Damen vertan und wollten eigentlich irgendwo anders landen...
 
ganz schön verrückt diese madame da! ich würde nie diesen "Wisch-Fluch" benutzen weil es kommt alles was du tust dreimal so doll zu dir zurück und deswegen werde ich niiiiiiie flüche benutzen!
außerdem sollt man sich seinen mitmenschen gegenüber so verhalten das man
nie einen fluch aufgebrummt bekommt. oder?
 
Werbung:
Allegra83 schrieb:
Hört sich nach Harry Potter an...
genau das war mein 1. gedanke.. obwohl mir beim lesen nie übel wurde und bei den ratschlägen schon.. anti-zauber-schleim gibts aber sicher wenn man danach sucht.. irgendwer verkauft sowas bestimmt! die wirkung würd ich aber bezweifeln!
 
Zurück
Oben