Antwort auf Fragen durch Träume?

Hallo amra

Wenn Du Probleme hast, und die Antwort nicht über die Träume bekommst, bin ich mir sicher, dass sie über deine Gedanken zu dir kommen.
Wenn Du deinem Unterbewußtsein, die Aufgabe erteilst, dir bei deinem Problem zu helfen, bekommst Du die Hilfe!
Hat was mit Wahrnehmung zu tun.
Sei hellhörig und vertraue deinen Gedanken, auch wenn Du Angst vor der Umsetzung hast.
Manchmal denkt man was und verwirft es im gleichen Moment, weil man gelernt hat, wird ja doch nichts.
Sehr viele Menschen leiden an innerer Sicherheit, weil sie die in ihrer Kindheit nicht vermittelt bekamen.
Entweder durch Überfürsorge der Erwachsenen oder auch durch Kindheitstraumas, die verdrängt sind.
L.G. catwomen
 
Werbung:
Ich hab auch schon mal gehört, dass Alpträume auch eine Bedeutung haben können.
Ich träume z. B. immer schlecht von meiner Familie.
Klingt vielleicht verrückt aber ich träume oft, dass sie mich nicht mehr haben möchten und es kam schon oft in meinen Träumen vor, dass sie versucht haben mich umzubringen. :(
Vor allem meine Mama.
Aber wir verstehen uns doch alle so gut.
Das Verhältnis ist wirklich super und meine Mama ist immer da für mich.
Warum träume ich dann immer schlecht von meiner Familie?

lg

Cranberry
 
Hallo Cranberry
Kann es sein, dass deine Mutter zuviel für dich da ist, so dass für sie selbst zu wenig übrig bleibt,
Das muss nun nicht sein, dass Du zuviel einforderst, sondern dass sie von sich aus "aufopfert".
Vielleicht solltest Du dir auch Gedanken darüber machen, ihr Lasten abzunehmen.
Vielleicht hast Du dich an alles Gute zu sehr gewöhnt und kommst garnicht auf die Idee sie zu fragen, was kann ich tun, damit Du mehr Zeit für dich hast.
Wenn es denn so sein sollte, dann sind diese Träume ein Zeichen sich mehr Gedanken darüber zu machen, was kann ich ihr gutes tun und nicht nur sie mir!
Wie gesagt nur wenn es so ist.
L.G. catwomen
 
Werbung:
Hallo Catwomen,

ja ich muss zugeben, dass das zutreffen könnte.
Ich versuche schon ihr Lasten abzunehmen indem ich ihr z. B. beim Arbeiten helfe. (Solange ich nicht selber den ganzen Tag zur Arbeit gehen muss)
Hauptsächlich rede ich viel mit meiner Mama über Probleme und so. (Natürlich hör ich ihr auch zu wenn sie was zu sagen hat)
Aber ansonsten werde ich versuchen, dass ich ihr mehr Zeit für sich selber lasse!

lg

Cranberry
 
Zurück
Oben