Answer - Tageskarten :-)

Hallo,
meine Tageskarten

FRIEND........SCANDAL.....JOURNEY

Ich glaube ich erhalte heut ne schlechte Nachricht...

LG Muggels

Auf der Straße triffst du vielleicht jemanden mit dem du befreundet bist, der dir etwas über ein Ärgernis oder Missstand erzählt. Oder du hörst unterwegs etwas, was man über eine/n Freund/in erzählt. Gut möglich, dass die Karten ausdrücken wollten, dass es dir auch weiterhin schwer fällt, dich zu bewegen oder outdoor etwas zu unternehmen.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Huhu Seagull,
mensch das ist ja toll,
bei mir trifft momentan eher nichts ein, denke aber, da ich so durcheinander bin, klappt das nüscht, aber egal, wir können das deuten ja üben ;)
Liebe Grüße Muggels

Eben. :) Meist sind es auch nur Kleinigkeiten, die im Laufe des Tages passieren, was die Karten andeuten.

Liebes Grüßli
Seagull

Auf der Straße triffst du vielleicht jemanden mit dem du befreundet bist, der dir etwas über ein Ärgernis oder Missstand erzählt. Oder du hörst unterwegs etwas, was man über eine/n Freund/in erzählt. Gut möglich, dass die Karten ausdrücken wollten, dass es dir auch weiterhin schwer fällt, dich zu bewegen oder outdoor etwas zu unternehmen.

Liebes Grüßli
seagull

Guten Abend Seagull,
leider war bis heute noch nichts dergleichen, bis auf das Problem mir der bewegung ;). Naja, noch sind keine 24 Stunden um, kann ja Morgen früh auch noch was sein ;)
Liebe Grüße Muggels

Huhu Seagull,
ich denk es ist eine "kleine" Meinungsverschiedenheit im hause, die sich sicher schnell klären wird ;)
Liebe Grüße Muggels, die´s Elfchen schon vermisst und sorgt

Heute Nachmittag hatten wir in der Küche eine Diskussion bezüglich der organisatorischen Missstände von Seiten der Lehrer an der Schule meiner Tochter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Heute Nachmittag hatten wir in der Küche eine Diskussion bezüglich der organisatorischen Missstände von Seiten der Lehrer an der Schule meiner Tochter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Uiii, dann lag ich ja doch nicht sooo falsch, es wird, es wird ;)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Ach du meinst die, die immer das schicke Kittelchen dabei haben, das von hinten zugemacht wird. :D

Nee, nee - wir brauchen dich unbedingt hier zum Kartenlegen-Üben, gell! :umarmen:

Liebes Grüßli
seagull

Huuhu,
ja die meinte ich, denn der Gestern in weiß vor mir stand hatte die nicht dabei, hatte auch keine weissen Turnschuhe an, ABER er hatte tolle Spritzen dabei *uahhhh* what a feeeling *sing*

Finds lieb, dass Du mich nicht hergeben magst, auch wenn ich gern etwas wirr bin, aber ich hoffe das ändert sich bald..... Ich will Dich ja auch nicht hergeben, denn von dir kann man sehr gut lernen, wie auch von Elfchen, ich hoffe sie kommt wieder....

So, nun schmeiss ich mich ins Bett, bzw, lass mich ins Bett helfen, allein geht das noch nicht, und träum von meinem Süßen ;)

GUTE NACHT *winke*

Werbung:
013.gif

Meine Tageskarten für heute:

Destruction / Journey / Dark Haired Woman :eek:

Ein Verkehrsunfall oder ein kaputtes Fortbewegungsmittel (Pkw, Fahrrad etc.) einer dunkelhaarigen oder jungen Dame, oder ein sonstiger Unfall oder Beschädigung bei der Fortbewegung - gut möglich, dass sie dies schon hinter sich hat, da sie dem Geschehen den Rücken zuwendet.

Das Ganze erinnert mich irgendwie an meine Stieftochter, die zwar blond aber jung ist, denn ihr Freund hatte vor ca. 2 Wochen ihr Auto kaputtgefahren - vielleicht meldet sie sich heute bei uns.

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben