Answer - Tageskarten :-)

Entweder macht ein älterer oder hellhaariger Mann einen Fehler bei der Arbeit (ggf. durch mangelnde Sorgfalt) oder eben dieser Mann behebt einen Fehler oder repariert etwas. Es kann sich hier allerdings auch um ein Missverständnis oder eine Verwechslung handeln.

Liebe Grüße
seagull
bin mal gespannt denn heut ist noch nichts passiert
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ich nochmal :D,
da es mich keine Ruhe lies, hab ich seine Tageskarten gezogen

WOMAN OF THE WORLD........ CLARITY........ANXIETY

So, dazu will ich nichts sagen, denn ich interpretier sicher was rein, da will ich eure Meinung hören ;): :danke:
Liebe Grüße Muggels

Also ich denke auch, dass er vielleicht Angst hat etwas mit einer Frau zu bereinigen und wieder in Ordnung zu bringen (entweder mit dir oder seiner Frau, sofern es eine solche gibt). Vielleicht hat er auch Bammel davor mit dir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden? :nudelwalk

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

The Stranger / Good News / Abundance​

Ich erhalte heute eine Menge guter Nachrichten von oder über einen Fremden oder Ausländer.

Liebe Grüße
seagull

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dir ein Missgeschick entweder zu Fuß oder mit deinem Auto oder sonstigem passiert, was dir Herzenskummer bereitet, da dein Date flöten geht - aber auch gut möglich, dass z. B. irgendetwas abbricht. Oder aber du verfährst dich.

Gut möglich ist auch, dass du oder er den Termin eures Treffens irgendwie verwechselt hast bzw. hat und jetzt bist du traurig, weil ihr euch nicht sehen könnt.

Ist dein HM auch Fisch, wie du?

Liebe Grüße
seagull

Hallo Seagull,
nein er ist ein Wassermann ;) Warum fragst Du das?
Liebe Grüße
Muggels

Also ich denke auch, dass er vielleicht Angst hat etwas mit einer Frau zu bereinigen und wieder in Ordnung zu bringen (entweder mit dir oder seiner Frau, sofern es eine solche gibt). Vielleicht hat er auch Bammel davor mit dir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden? :nudelwalk

Liebe Grüße
seagull

Ja, Bammel hat er ;)
Und ja, er hat ein biestiges Weib daheim...
Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben