Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
good fortune / the fool / patience

Das trifft wohl voll auf mich zu... Ich werde Glück haben, wenn ich geduldig bin und mich nicht wie ein Narr aufführe. :D

good fortune / the fool / patience

Das trifft wohl voll auf mich zu... Ich werde Glück haben, wenn ich geduldig bin und mich nicht wie ein Narr aufführe. :D

Richtig seh ich auch so

meine Karten für heute
Peace strenght new beginning

nun ich seh es so
ich werd in mir selber den Frieden finden und so die stärke haben ein neuanfang zu starten wo immer es auch sei
alles liebe
elfe7

ich bin nicht dazu gekommen
weil ich nicht da war tut mir leid

Macht ja nichts... ;)

Meine Karten für heute:
mistake / happiness / hidden enemy

hmm... "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren." Friedrich Rückert
Weil ich finde, dass es das gut trifft, kann ich auch mit einem Irrtum/Fehlentscheidung glücklich sein. Aber was hat mein versteckter Feind hier schon wieder verloren? Neider? Schadenfrohe Leute die hoffen, dass ich versage oder hoffen dass ich stinkig werde, wegen einer Fehlentscheidung?
Was sagst du Elfe7?

Macht ja nichts... ;)

Meine Karten für heute:
mistake / happiness / hidden enemy

hmm... "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren." Friedrich Rückert
Weil ich finde, dass es das gut trifft, kann ich auch mit einem Irrtum/Fehlentscheidung glücklich sein. Aber was hat mein versteckter Feind hier schon wieder verloren? Neider? Schadenfrohe Leute die hoffen, dass ich versage oder hoffen dass ich stinkig werde, wegen einer Fehlentscheidung?
Was sagst du Elfe7?

weißt du das mir einfällt ??
das sich ein sogenannter Freund in lügen verstrickt und du deckst den Fehler auf und bist froh darüber und wirst weitere schritten vornehmen
alles liebe
elfe7

:kiss4: Das würde auch gut passen. Vor allem weil ich so eine Person im Bekanntenkreis habe, von der ich so etwas erwarten könnte. :tomate:
Aber ehrlich gesagt hatte ich heute weder mit Neidern, noch mit dieser Person zu tun. Ein sehr unauffälliger Tag. Naja, vielleicht komm ich erst in naher Zukunft drauf und momentan läuft es eben noch versteckt. :rolleyes: Mal sehen... :zauberer1

:danke:

Meine Karten:
the stranger / love / peace

Jetzt könnte ich natürlich sagen, dass ich durch einen Fremden Liebe und Frieden finden werde. Aber daran glaub ich nicht...
Wahrscheinlicher ist wohl, dass damit das Lehrmädl (das mir noch unbekannt war) das mir zur Verfügung gestellt wurde um mir unter die Arme zu greifen, gemeint war. Worüber ich dankbar und erleichtert bin... Sozusagen wieder eine innerliche Ruhe eingekehrt ist, weil mir etwas von dem Stress genommen wurde. :)

Meine Karten:
the stranger / love / peace

Jetzt könnte ich natürlich sagen, dass ich durch einen Fremden Liebe und Frieden finden werde. Aber daran glaub ich nicht...
Wahrscheinlicher ist wohl, dass damit das Lehrmädl (das mir noch unbekannt war) das mir zur Verfügung gestellt wurde um mir unter die Arme zu greifen, gemeint war. Worüber ich dankbar und erleichtert bin... Sozusagen wieder eine innerliche Ruhe eingekehrt ist, weil mir etwas von dem Stress genommen wurde. :)

ich würd sagen das du mit deinem Partner in einklang leben wirst und all das durcheinander entlich ein ende hat
http://img3.***********.com/img/g6zg9i7t/al190.gif

Werbung:
Meine Karten
Bad news change abundance

also ich glaub das ich auch wenn eine schlechte Nachricht kommt werde ich es ändern können sooft ich es will und lass nicht alles an mich ran werd es zum guten wenden
http://img3.***********.com/img/ut95aso0/al182.gif

Zurück
Oben