Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es dir nicht gefällt, kannst zu Papa rennen - ich werde niemals etwas melden--------- Staatt zu melden sage jedem was ich meine, und manchmal habe das Gefühl, es muss ziemlich harsch sein. Ich weiss, ich reskiere damit eine Sperre, ohne dass ich angehört werde, warum ich das mache? (Dass ich das ziemlich kindlich finde, liegt an der Hand). Eins ist aber sicher, wenn ich kurz oder lang, oder auch für immer gespert werde, werde nicht wegen Euch, sondern Ihr allesamt werdet nach mir weinen.....ich würde Euch fehlen:cool:

Shimon

ich hab auch nie was gemeldet, auch diesmal nicht. dass mich so eine unterstellung ankotzt und ich dann ebenfalls harsch werden kann, wirst du vielleicht trotzdem kapieren.

jetzt sag mal, wie du auf diesen unsinn gekommen bist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Esv würdemich brennend interessieren, wer von Euch hat die Senddung gestern wirklich angesehen, und nachträglich auch darüber nachgedacht? (Ich habe die Sendung gesehen und fand die Sendung sehr gut und auch ausgewogen....)

Shimon

Ja, ich fand es auch gut und treffend. Und zum Glück kein AfD-Politiker dabei.

@Shimon1938 treibt sich zuviel bei Facebook rum, da treibt der Antisemitismus offenbar fröhliche Urständ.
Seine Empörung und Wut wird er dann hier los, wird ausfallend, beschimpft alles und jeden.
Zu @Evatima will ich nichts schreiben, muss schließlich an meinen Blutdruck denken und der geht schon beim lesen ihrer hochemotionalen überdrehtenBeiträge in schwindelnde Höhen.
Ich habe noch nie jemanden auf Ignore gesetzt, aber die Frau schafft mich.....

Ich glaube, ich bin auch bei Facebook ziemlich scharf...nicht nur in diesem Forum:cool:

Shimon

Das ist die Schlussfolgerung, die Shimon aus dieser Unterstellung zieht. Das darf er so sehen, denn Hagall hat mit diesem Satz einen wahrheitsverwischenden Eindruck hinterlassen, so im Sinne von: Wenn der Täter Moslem wäre, dann könntest du nicht den Rechten die Schuld zuschieben.

Und das ist... erst recht nachdem Hagall bereits mehr als unmissverständlich erklärt hat, was er meint... einfach nur schwachmatisch von dir.

@Shimon1938 liest oft „versehentlich“ und vermutlich tatsächlich altersbedingt (neben Triggern) irgendeinen Antisemitismus in Beiträge die sich bisweilen sogar klar auf der Gegenseite positionieren. Oft kann er auch ironische Flanken nicht verstehen oder einordnen. Des Weiteren verliert er auch ab und an den Kontext aus den Augen. In all diesen Situationen reagiert er oft ungehalten, rabiat und bezichtigt selbst den offensten Juden und/oder Fremdenfreund als Antisemit, Rassist usw... DAFÜR ist Shimon hier seit Jahren bekannt. Ich persönlich sehe ihm das zwar oft nach, würde aber daher nicht auf die Idee kommen, ins selbe Horn zu blasen, wenn er mit seiner Empörung (mal wieder) so völlig daneben liegt. Und dabei ist es relativ egal, ob es sich in der Sache um Meinungsgegner oder Meinungssympathisanten handelt. Das macht Sinn. Was du hier fabrizierst ist Unsinn!

Die, die den noch dafür feiern, was er vor hatte - und leider gibt es die.

Für mich sind alle Rechte, die die AfD wählbar und eine Alternative halten...Ich könnte einige namen in der AfD nenne, die für mich Nazis sind! Aber in diese Diskussion hie, geht es um ein antisemitische aterntat...

Shimon

Und ich habe wirklich keine lust "geistige Dünschiss" in Form von Nazipropanganda durchgehen zu lassen und es nicht zu sagen, was ich davon halte. Ich bin davon überzeugt, dasss viel zu lange geschwiegen und nicht tacheles geredet wurde. Dass wir ein ziemlich heftigen Krieg im Internett haben und dass Nazis bei ihren Aufmärschen Morddrohungen ohne irgendwelche Folgen aussprechen (dürfen) ist die traurige Folge dieses Verhaltens!

Shimon

Shimon, mal ehrlich jetzt bitte , einfach zur Aufklärung... wo willst du gelesen haben in Hagalls Beiträgen, dass er Juden selbst für den ihnen entgegen gebrachten Antisemitismus verantwortlich macht???

Werbung:
Wenn es dir nicht gefällt, kannst zu Papa rennen - ich werde niemals etwas melden--------- Staatt zu melden sage jedem was ich meine, und manchmal habe das Gefühl, es muss ziemlich harsch sein. Ich weiss, ich reskiere damit eine Sperre, ohne dass ich angehört werde, warum ich das mache? (Dass ich das ziemlich kindlich finde, liegt an der Hand). Eins ist aber sicher, wenn ich kurz oder lang, oder auch für immer gespert werde, werde nicht wegen Euch, sondern Ihr allesamt werdet nach mir weinen.....ich würde Euch fehlen:cool:

Shimon
:ROFLMAO::love:

Sodele, Alter Mann, erklär doch mal bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben