Anregungen zu einer deutung

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, ich experimentiere seit einer weile ( ca 1 Jahr ) mit den lenormand karten herum und würde mich gerne weiterbilden :). Also heute habe ich für eine freundin das grosse blatt gelegt und es ihr wie folgt gedeutet. Noch dazu muss ich sagen das nachdem ich ihr die deutung per mail geschickt habe sind mir schon die ersten zweifel gekommen, ist das normal ? als ich konzertriert war, war alles so ziemlick lar für micht. Also ich bin mal gespannt was ihr dazu sagen könnt, ich freu mich schon. Ich hoffe ich hab nicht zuviel schmarrn erzählt, noch dazu das ich sie persönlich kenne.

"also beim ersten blick den ich drauf geworfen habe:

arbeit: jemand der dir mit dir im büro befreundent zu sein ist ein ziemlich gemeiner intrigant 35/8/18/14, höchste vorsicht ist geboten, anscheinent ist die alte sache noch nicht ausgestanden, es könnte sogar zum verlust des arbeitsplatzes führen. Wenn du das kartenbild siehst ist da noch auf die gleiche reihe die 11 die 19 und dann die 9, das heisst du wirst erfolg haben wenn du bis zur obersten instanz gehen würdest, was auch immer das heisst, normalerweise stehen 11/19 für ein gericht. wenn du irgentwas anderes rechtliches am laufen hast wirst du auf alle fälle erfolg haben, dann allerdigs steht das nicht im zusammenhang mit der arbeit soweit ich das beurteilen kann.

geld: ich glaube die N. hat mit mal erzählt das du geschieden bist wie ich auch an deinen nachnamen erkennen kann, also die sache ist das du noch eine menge geld bekommst von einer beziehung die zerbrochen ist, kann das sein da du da noch etwas erwartest ? es scheint ziemlich viel zu sein. siehe diagonal, 1/34/24 und neben der 34 ist die 22 (ent-scheidung ? ) und neben der 24 die 10 und die 25. leg dir mal das kartenbild vor dir hin und siehe nach.

die liebe liebe: das ihr seid eindeutig zusammen und ziemlich verliebt sehe ich da, wie ich sehe das die lilie30 neben dir steht, das heisst das die meiste leidenschaft von deiner seite aus kommt aber irgentwo muss ja die blöde lilie stehen ;-), wenn ich die zusammenhänge unter ihm sehe gehe ich davon aus das die sache die ihr neulich gehabt habt nochmal kommen wird also mit seinen rückzug, da aber der klee2 neben dem berg21 steht und der berg ziemlich am rande ist, kann ich mit gutem gewissen sagen das es wieder nur vorübergehend sein wird und die sache wieder glücklich ausgestanden wird, vielleicht braucht der gute mann seine zeit ? also nicht klammern würde ich dir raten ;-)
Deine rivalin ist denke ich mir im bild die schlange9 aber ich kann mit dem drumherum momentan nichts anfangen"

35/08/18/14/06/11/19/09/33
31/01/07/20/03/30/29/28/32
26/22/34/15/13/04/12/36/23
05/16/17/24/10/25/27/02/21

Danke und alles liebe

Cobayaschi :kugel:
"We try harder"
 
Werbung:
Hallo!

Habe mir das Blatt mal eben angeschaut.

arbeit: jemand der dir mit dir im büro befreundent zu sein ist ein ziemlich gemeiner intrigant 35/8/18/14, höchste vorsicht ist geboten, anscheinent ist die alte sache noch nicht ausgestanden, es könnte sogar zum verlust des arbeitsplatzes führen. Wenn du das kartenbild siehst ist da noch auf die gleiche reihe die 11 die 19 und dann die 9, das heisst du wirst erfolg haben wenn du bis zur obersten instanz gehen würdest, was auch immer das heisst, normalerweise stehen 11/19 für ein gericht. wenn du irgentwas anderes rechtliches am laufen hast wirst du auf alle fälle erfolg haben, dann allerdigs steht das nicht im zusammenhang mit der arbeit soweit ich das beurteilen kann.
In Sachen Beruf kommen auf jeden Fall Gespräche auf die Dame zu. (Anker im Haus Reiter, Reiter im Haus Ruten). Ich bin mir nicht sicher, ob der Fuchs bzw. die Kombi Hund-Fuchs sich wirklich auf den Beruf beziehen. Ich denke eher, daß es im Umfeld ist. Die Kombi Ruten-Turm kann auch heißen, daß es Gespräche mit dem Vorgesetzten gibt. Der Turm ist häufig ein Mann, der autoritär ist.

die liebe liebe: das ihr seid eindeutig zusammen und ziemlich verliebt sehe ich da, wie ich sehe das die lilie30 neben dir steht, das heisst das die meiste leidenschaft von deiner seite aus kommt aber irgentwo muss ja die blöde lilie stehen ;-),
Also hierbei handelt es sich schon um eine stabile Gefühlslage und eine Liebe, die viel Energie bringt (Haus auf Haus Herz und Herz im Haus Sonne). An sich ist es eine stabile Beziehung (Ring im Haus Schlüssel), aber Sorgen sehe ich hier trotzdem (Vögel auf Haus Ring). Ich will jetzt nicht wild rumspekulieren, zumal ich eh nicht weiß, um wen es hier geht und keine Info drüber habe, aber die Schlange liegt im Haus Vögel, von daher könnte man schon drauf schließen, daß die Sorgen in der Beziehung wegen der Schlange kommen. (Die Vögel sind als Zahlkarte die "2". Könnte auch für 2 Beziehungen stehen, muß aber nicht)

wenn ich die zusammenhänge unter ihm sehe gehe ich davon aus das die sache die ihr neulich gehabt habt nochmal kommen wird also mit seinen rückzug, da aber der klee2 neben dem berg21 steht und der berg ziemlich am rande ist, kann ich mit gutem gewissen sagen das es wieder nur vorübergehend sein wird und die sache wieder glücklich ausgestanden wird, vielleicht braucht der gute mann seine zeit ? also nicht klammern würde ich dir raten ;-)
Da ich damit auch nichts anfangen kann, sage ich einfach mal, was mir so auffällt: Der Herr verändert sich gerade (er liegt im Haus Störche). Desweiteren sehe ich auch eine Veränderung auf der Gefühlsebene. Störche - Herz - Sense.

Sag mal, die Dame zieht nicht zufällig grad in ein neues Haus oder so? Desweiteren würde mich mal interessieren, ob sie vor hat, zu verreisen.

Ach so, in Bezug auf Geld: Da kommt eine Nachricht auf sie zu, die aber auf sich warten läßt. Finanziell ist da auch eine Blockade zu sehen (Fische im Haus Berg).

Fazit: Ich denke, der Mann hat sich hier noch nicht ganz entschieden und da ist noch ne Andere im Spiel. Sieht jedoch für mich so aus, als wäre das kurzfristig. Der Turm liegt im Haus Schlange und von daher denke ich, daß diese Frau nicht mehr lange präsent sein wird.
Hat die Frau, der Du gelegt hast, vor, eine Weiterbildung zu machen, geht sie auf eine Schule oder hat sie irgendwas mit Büchern / Verlag / Schriftstellerei am Hut? Würde mich mal interessieren.

Auf Dein Feedback bin ich gespannt.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Hallo Abendstern, vielen dank für dein kommentar,

Also, ich bin mit der Frau seit kurzem befreundet und sie hat mir auch mehr oder weniger Ihre story erzählt:

Liebe: Die beziehung die sie hat geht ungefähr seit 4 monate und ist sagen wir mal so eine wochenend beziehung, der mnn wohnt in D, ist aber ausländer ( Deshalb das schiff )denk ich mir mal, und mal fährt sie hin und mal kommt er nach muc, das thema ist das seine ex-freundin vor kurzem aufgetaucht ist und behaupted sie erwartet evtl ein kind von ihm, sie hat zwar eine neue beziehung aber denkt das das kind von ihm ist. So war er dann ein paar wochen hin und her gerissen und hat meine bekannte über die feiertage im stich gelassen, wir wissen nicht ob er bei seiner ex war oder sonst wo. Nach den feiertagen ha er sich wieder gemeldet und alles pico bello wieder. !! Die aussage das er es evtl nochmal tut habe ich durch die mäuse und dem berg, aber ich denke die gehören zusammen wegen dem kreuz. as denkst du ?

Arbeit: Sie hatte vor einigen monaten probleme mit einer kollegin gehabt, dann hat der chef vermittelt und die sache ist erledigt, heute hat sie mir geschrieben das sie eben eine kollegin im zimmer hat die immer auf lustig tut aber irgentwas in ihrem bauch sagt das sie sie nicht trauen sollte. Ich habe ihr gesagt, sie sollte mal für eine weile aufpassen man weiss ja nie. Anker/Sarg

Geld: Sie ist geschieden und ich habe ihr vorraus gesagt das da etwas noch kommt, evtl von ihren ex-man Fische, Herz, Sense, Ring. Nun hat sie heute auf meine mail geantwortet und gesagt das das schon lange her ist und das sie nicht glaubt das da was kommt, (vielleicht habe ich mich ja getäuscht.)

Das mit der weiterbildung kann ich dir nicht sagen, aber wenn sie es mir mal sagt werde ich deine aussage überprüfen.

Es ist aber schon erstaunlich wie man das ganze interpretieren kann oder ? Ich habe gerade diese legung gepostet da ich die story etwas kenne und verfolgen kann, so kann man nach den geschehnissen die aussagen überprüfen.


Vielen dank nochmal für dein interesse, ich finde so einen austausch sehr interessant, wie gehst du eigentlich vor, bei deinen deutungen ? Ich suche mir die themen aus zb. Anker = Arbeit und jeh nachdem wie die fakten sind versuche ich ganz intuitiv runtherum eine eine story zu bilden, Als leitfaden benutze ich das buch "Die Sybille der Salons"

LG

Cobayaschi
 
Ich versuche es auchmal:

Ich würde sagen, Gefühle zwischen den Beiden sind schon genug da, auch wenn es im Moment ein bisschen schwierig ist. Sie macht sich Sorgen, aber ich sehe sie als unbegründet. Sie macht sich die Gedanken um seine Ex. Denkt sie manchmal an Trennung, oder fühlt sie sich alleine? Sie hat im Partnerschaftlichen Bereich zur Zeit viele (Streit)Gespräche und die Beziehung leidet ein bisschen. Aber das Vertrauen und die Liebe kommen wieder und ich denke dem Neuanfang steht dann nichts mehr im Wege.
Macht sie die Arbeit schon länger?
Im Moment scheint sie da ein bisschen blockiert zu sein und es scheint die nächste Zeit nicht so einfach dort zu werden. Denkt sie über eine Kündigung nach? Oder einen Wechsel?
Was das Finanzielle betrifft, so würde ich ich sagen, das sie sich keine großen Sorgen zu machen braucht, es beschäftigt sie sehr, aber der Kummer und die Sorgen werden verschwinden.

So, das war es erstmal...

lg
tweety
 
"Hat die Frau, der Du gelegt hast, vor, eine Weiterbildung zu machen, geht sie auf eine Schule oder hat sie irgendwas mit Büchern / Verlag / Schriftstellerei am Hut? Würde mich mal interessieren."

Hallo Abendstern/Tweety33, ich habe mich grad mit der Dame 2 stunden über das kartenbild am telefon unterhalten :sleep2: , auf alle fälle sie will eigentlich eine eine umschulung im medizinischen bereich machen, aber sie denkt das kann sie sich nicht leisten momentan, mit Büchern und schriftstellerei hat sie nichts am hut, auf alle fälle sie wird ím Frühjahr einen Italienisch kurs anfangen, ist fest beschlossen.

Ihr arbeitsplatz ist eigentlich schon sehr sicher ( behörde )deswegen mache ich mir keine grosse sorgen, also ich denke immer noch da wird ein problem mit der kolegin auftreten und der Chef darf wieder Chef spielen, ich habe ihr nur empfolen es nicht eskalieren zu lassen.

Danke an alle beiden, ich glaube da gibts nichts mehr zu sagen, oder doch ?
Auf alle fälle hat sie mir "gebeichtet" das sie gut mit horoskopen umgehen kann, fährerweise habe ich ihr auch erzählt das wir ihr kartenbild hier analysieren, hat sich gefreut ( hat aber keinen PC )und ich krieg ein gratis horoskop. Schaun ma mal wie es sich entwickelt und ob wir recht behalten haben.

Alles Liebe

Cobayaschi
 
Guten Morgen!

Also: Ich habe deswegen nach einer Umschulung / Weiterbildung gefragt, weil das in dem Bild richtig heraussticht. Das Buch und das Kreuz stehen im Zusammenhang und das Kreuz steht immer für was schicksalsmäßiges, für Bestimmung.

Das Buch, mit dem Du arbeitest, habe ich auch und finde es auch recht gut. Ich benutze mittlerweile aber keine Bücher mehr, brauche die nicht mehr zum Arbeiten.
Ich gehe so vor, daß ich mir erst mal das gesamte Bild anschaue, dann sehe ich mir die Eckkarten an sowie die Mittelkarten, suche mir anschließend die Themen raus (Liebe, Beruf, etc.) und schaue erst mal, was drum rum liegt (auch Diagonalen, Rössel). Wichtig finde ich die Berücksichtigung der Häuser, da das m.E. sehr aufschlußreich ist. Danach schaue ich mir die Korrespondenzkarten an und spiegle. Ich lege die Karten jedoch in vier Reihen á acht Karten aus und unten dann die vier einzelnen Schicksalskarten. Ist für mich einfach aufschlußreicher und so habe ich es auch gelernt und bleibe deswegen auch dabei.

Übrigens glaube ich nicht, daß die Ex von dem Mann schwanger ist.

Liebe Grüße

Abendstern
 
Werbung:
Zurück
Oben