Anmeldung zur geschlossenen Gruppe : Der etwas andere Dualseelen-Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Dann melde mich wieder !
Schönen Tag liebes Morgensterchen !
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch? Wie komme ich in den Blog? War lange nicht mehr da! Möchte gerne wissen, wie es euch geht! Was machen eure SP? Gibt es Fortschritte/Neuigkeiten?
LG Ciara
 
Was ist denn eine "geschlossene Gruppe"?
Klingt irgendwie wie "geschlossene Abteilung".
Warum muss man sich denn von allen anderen wegschließen?
 
Hallo
das Angebot stand da und es gab für mich ein gutes Gefühl erst mal meine Erfahrungen,Geschichte aufzuschreiben um mal andere Meinungen da zu zu lesen.
Geschlossen ist für mich ein kleinerer Raum.Und erzeugt somit in der Öffentlichkeit ein wenig mehr Selbstvertrauen es zu beschreiben.
 
Werbung:
Hallo Ihr´s :)

sorry, ich habe seit 2 Jahren privat unheimlich viel um die Ohren, daher bin ich nur noch selten hier, habe aber auch keine Benachrichtigungen über Eure Anfragen bekommen. Natürlich werde ich jede von Euch aufnehmen, Ihr bekommt von mir eine PN mit dem Zugang :)

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben