Anmeldung zur geschlossenen Gruppe : Der etwas andere Dualseelen-Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo :) ich bin neu hier - genauer genommen habe ich mich eigentlich explizit für diese Gruppe hier angemeldet bitte mich hinzufügen! Danke im Voraus und alles Liebe
 
Ich wäre auch gerne dabei. Meine Beziehung karmatisch geht schon 10 Jahre.
 
Hallo Kizara und Sternenfunke,

ihr habt beide eine PIN bekommen mit dem Zugang :) Bitte stellt Euch kurz vor und gebt bitte Bescheid, wenn Ihr längere Zeit nicht schreiben könnt etc ... denn zum Schutz meiner anderen "Mitglieder" werden heimliche Mitleser etc nach 2 Monaten gelöscht ....
 
Hallo,

nachdem jetzt ein Veränderung bei uns eingetreten ist, möchte ich gerne beitreten.

lg Marme
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben