Anker kombi

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Falls du irgendwo schon was genaues zu deinem Arbeitsbereich geschrieben hast , verzeih das ich das noch nicht gelesen habe ... besteht die Option das du als Schwangerschaft Vertretung bzw für die Elternzeit angedacht wirst oder bist ? Und gibt es sowas wie „Zweigstellen „ ?

Werbung:
egal Wo man schaut - Anker auf kk - oder eben da es auch um die klare Frage des „übernehmen nach der Probezeit „ geht , um den Ring ... es liegt immer der Hinweis : „2“ / „wenig „/ oder klein bzw kurz dabei ... daher die Frage nach Zweigstellen ... ich lese mir jetzt erst mal den Rest durch ;)

Liebe @kammamamachen!

Ich hole diesen Thread von Dir noch einmal wieder hoch, weil ich gesehen habe, dass Du gestern Abend in einem anderen Thread von Dir ein berufliches Feedback gegeben hast zu einem Thema, welches wir in Deinem hiesigen Thread seinerzeit auch besprochen hatten, weshalb Dein gestriges Feedback in Deinem anderen Thread thematisch zugleich auch diesen Thread betrifft.

Soooo ihr lieben kleines Feedback wie versprochen morgen wäre meine Probezeit zu Ende gewesen und heute haben sie mir die Kündigung in die Hand gedrückt auf Nachfrage weshalb konnte die Dame keine konkreten Gründe nennen. Danke an alle die mitgedeutet haben

Da ich in Bezug auf die dortige Fortentwicklung Deiner beruflichen Situation in diesem Thread seinerzeit ja auch mitgedeutet hatte, habe ich in den letzten Tagen, in denen sich der Monat Juli seinem Ende zuneigt, immer mal wieder an Dich zurückgedacht und -insbesondere, weil Du in den letzten Wochen nichts von einer Kündigung geschrieben hattest - gehofft, dass ich mich mit meiner seinerzeitigen ja doch eher kritischen und skeptischen Deutung im Hinblick auf die Fortsetzung Deines Arbeitsvertrages nach Beendigung Deiner Probezeit irre.

Was mich auch schon die ganze Zeit ein wenig zurückhaltend sein lässt, ist der Kartenumstand, dass im 23. Haus der Mäuse der Mond (32) liegt.

Bekanntlich wird der Beruf im deutschsprachigen Lenormandraum von der überwiegenden Anzahl der Kartendeuter in der Karte des Ankers (35) symbolisiert gesehen.

Im internationalen Vergleich wird der Beruf jedoch in einer ganz anderen Karte widergespiegelt gesehen, und zwar in der Karte des Mondes (32). Diese Zuordnung der beruflichen Arbeit zur Karte des Mondes (32) ist vor allem unter den englischsprachigen Kartendeutern weit verbreitet.

Nicht nur in zahlreichen englischsprachigen Lenormandbüchern wird die Berufsarbeit dem Mond (32) zugeordnet, sondern auch auf verschiedenen englischsprachigen Internetseiten, vgl. beispielsweise die folgenden, jeweils wörtlichen Zitate auf folgenden Internetseiten:

1.
http://brassvessel.com/significator

"Work = Moon"
2.
https://readlenormand.com/learn/lenormand-moon-meaning

"Career Meaning: Sometimes, the Moon card can mean that your job is in a traditional ‘female’ occupation or that you deal a lot of women customers. Alternatively, you will have to use your intuition to navigate the workplace.

Business Meaning: Moon usually comes up in business readings because it speaks of your reputation and the name you have for yourself. Whether this is a good or a bad thing is dependent entirely on context."

3.
https://www.cafelenormand.com/lenormand-moon-meaning/
"The Moon represents your reputation, recognition, praise, and work accolades."

Die vorstehende Liste könnte ich noch um eine Vielzahl weiterer Autoren und Kartendeuter ergänzen.

Dass also in Deinem Kartenblatt der Mond (32) im 23. Haus der Mäuse liegt, stimmt mich deshalb jetzt ebenfalls nicht sonderlich zuversichtlich.

Auch @flimm und @Becky2502 haben ja ihre kartentechnischen Bedenken geäußert.

Ich bin mir jedoch sicher, dass die erfolgte arbeitsvertragliche Kündigung nicht in Deiner fachlichen Qualifikation und Befähigung begründet liegt.

Wie ich seinerzeit schon gedeutet hatte, gehe ich vielmehr davon aus, dass Du - ohne hierfür irgendeinen Grund geliefert zu haben - der vergleichsweise jüngeren Anwältin in der Kanzlei ein redensartlicher “Dorn im Auge“ gewesen bist:
Interessanterweise liegt dieser Fuchs (14) auch noch im 9. Haus der Blumen, auf deren Karte bekanntlich zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Blumen (9) zugleich eine weibliche Personenkarte symbolisieren können.

Dies würde also vollkommen in Übereinstimmung stehen mit Deiner eigenen Wahrnehmung:

Du "traust" Deiner Arbeitskollegin nicht => Fuchs (14) im 9. Haus der Blumen-Pik-Dame => dieser Blumen-Pik-Dame (9. Haus der Blumen) dürfte in der Tat nicht zu "trauen" (Fuchs) sein.

Im 14. Haus des Fuchses liegen wiederum die Lilien (30), die ebenfalls noch einmal bestätigen könnten, dass dem nach außen vorgegebenen "Frieden" (weiße Lilien, die im bildlich-übertragenen Sinne auch als das "Hissen einer weißen Fahne" interpretiert werden können im Sinne eines Friedensangebotes) seitens dieser Arbeitskollegin in der Tat "nicht zu trauen" (14. Haus des Fuchses) sein dürfte und hier die nach außen zur Schau gestellte "Harmonie" (Lilien) nur "vorgetäuscht" (14. Haus des Fuchses) sein könnte.

Deine eigene Wahrnehmung spiegelt sich also durchaus in Deinem Kartenblatt wider und stimmt mich angesichts der Nähe des Fuchses (14) zum Anker (35) auch nicht wirklich zuversichtlich - als wenn dort "unterschwellig" jemand an Deinem redensartlichen "Stuhl sägen" könnte.

Für die persönlichen, rein subjektiven Sichtweisen dieser Frau kannst Du jedoch nicht das Geringste, was umso bitterer ist, als es für deren subjektive Meinung objektiv gesehen keine Berechtigung gibt.

Denke jetzt also bitte nicht, dass Du Deine Arbeit nicht zuverlässig, nicht kompetent und nicht korrekt erledigt hättest.

An Deiner fachlichen Kompetenz und Qualifikation zweifle ich keine Sekunde!

Und fachlich qualifizierte Personen finden auch wieder einen neuen und hoffentlich besseren Arbeitsplatz ohne jegliche “Anfeindungen“.

Das wird schon wieder, liebe @kammamamachen ...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @kammamamachen!

Ich hole diesen Thread von Dir noch einmal wieder hoch, weil ich gesehen habe, dass Du gestern Abend in einem anderen Thread von Dir ein berufliches Feedback gegeben hast zu einem Thema, welches wir in Deinem hiesigen Thread seinerzeit auch besprochen hatten, weshalb Dein gestriges Feedback in Deinem anderen Thread thematisch zugleich auch diesen Thread betrifft.

Da ich in Bezug auf die dortige Fortentwicklung Deiner beruflichen Situation in diesem Thread seinerzeit ja auch mitgedeutet hatte, habe ich in den letzten Tagen, in denen sich der Monat Juli seinem Ende zuneigt, immer mal wieder an Dich zurückgedacht und -insbesondere, weil Du in den letzten Wochen nichts von einer Kündigung geschrieben hattest - gehofft, dass ich mich mit meiner seinerzeitigen ja doch eher kritischen und skeptischen Deutung im Hinblick auf die Fortsetzung Deines Arbeitsvertrages nach Beendigung Deiner Probezeit irre.

Auch @flimm und @Becky2502 haben ja ihre kartentechnischen Bedenken geäußert.

Ich bin mir jedoch sicher, dass die erfolgte arbeitsvertragliche Kündigung nicht in Deiner fachlichen Qualifikation und Befähigung begründet liegt.

Wie ich seinerzeit schon gedeutet hatte, gehe ich vielmehr davon aus, dass Du - ohne hierfür irgendeinen Grund geliefert zu haben - der vergleichsweise jüngeren Anwältin in der Kanzlei ein redensartlicher “Dorn im Auge“ gewesen bist:

Für die persönlichen, rein subjektiven Sichtweisen dieser Frau kannst Du jedoch nicht das Geringste, was umso bitterer ist, als es für deren subjektive Meinung objektiv gesehen keine Berechtigung gibt.

Denke jetzt also bitte nicht, dass Du Deine Arbeit nicht zuverlässig, nicht kompetent und nicht korrekt erledigt hättest.

An Deiner fachlichen Kompetenz und Qualifikation zweifle ich keine Sekunde!

Und fachlich qualifizierte Personen finden auch wieder einen neuen und hoffentlich besseren Arbeitsplatz ohne jegliche “Anfeindungen“.

Das wird schon wieder, liebe @kammamamachen ...
Vielen lieben Dank Engel:)

Ja es gab auch keine Gründe alle Kollegen waren extrem geschockt zwei haben geweint habe gestern auch den ganzen Tag Whatsapp Nachrichten erhalten von Kollegen denen ich nie meine Nummer gegeben habe weil sie mir alle sagen wollten wie schockiert und fassungslos sie sind und ob wir in Kontakt bleiben können weil sie mich vermissen werden....ich war immer da nie krank habe Überstunden gemacht und nie ein Mandat gegen die Wand gefahren oder mir sonst irgendwelche groben Schnitzer erlaubt....aber das Leben ist halt nicht fair wer weiß wozu es gut war :)
Danke nochmal an alle hier

Lg
Kamma

Vielen lieben Dank Engel:)

Ja es gab auch keine Gründe alle Kollegen waren extrem geschockt zwei haben geweint habe gestern auch den ganzen Tag Whatsapp Nachrichten erhalten von Kollegen denen ich nie meine Nummer gegeben habe weil sie mir alle sagen wollten wie schockiert und fassungslos sie sind und ob wir in Kontakt bleiben können weil sie mich vermissen werden....ich war immer da nie krank habe Überstunden gemacht und nie ein Mandat gegen die Wand gefahren oder mir sonst irgendwelche groben Schnitzer erlaubt....aber das Leben ist halt nicht fair wer weiß wozu es gut war :)
Danke nochmal an alle hier

Lg
Kamma

Mensch liebe Kamma :umarmen: , das tut mir so leid für dich !!! ...Ich war direkt mit geschockt. :(

Aber als ich dein Zigeunerkarten-Blatt gesehen hab- der Diebstahl gleich auf 1 - habe ich sofort an deinen Job denken müssen....:( - ich weiss selbst nur zu gut. was Diebstahl auf 1 heissen kann....

Als du dein Lenni-Blatt für den Job gelegt hast- hattest du noch kein Bild von dir als User Bild hochgeladen. Ich bin mir ganz sicher- dass du dieser Else zu hübsch warst.....sie dich nicht als Konkurrentin haben wollte und da im Hintergrund was eingeschädelt hat.:(

Ach Mensch- jetzt muss schnell was Neues für dich her....Daumen drück ...:thumbup::thumbup:

.Fühl dich aus der Ferne mal fest gedrückt.

.

Mensch liebe Kamma :umarmen: , das tut mir so leid für dich !!! ...Ich war direkt mit geschockt. :(

Aber als ich dein Zigeunerkarten-Blatt gesehen hab- der Diebstahl gleich auf 1 - habe ich sofort an deinen Job denken müssen....:( - ich weiss selbst nur zu gut. was Diebstahl auf 1 heissen kann....

Als du dein Lenni-Blatt für den Job gelegt hast- hattest du noch kein Bild von dir als User Bild hochgeladen. Ich bin mir ganz sicher- dass du dieser Else zu hübsch warst.....sie dich nicht als Konkurrentin haben wollte und da im Hintergrund was eingeschädelt hat.:(

Ach Mensch- jetzt muss schnell was Neues für dich her....Daumen drück ...:thumbup::thumbup:

.Fühl dich aus der Ferne mal fest gedrückt.

.
Liebe eiri Dankeschön das ist so lieb von dir ja kann gut sein das sie mich als Bedrohung wahrgenommen hat aber jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen einfach Staub abklopfen und weiter :) ich drück dich zurück

Vielen Dank Becky das weiß ich zu schätzen:)
Eigentlich haben die vier Karten in der Mitte ne klare Antwort gegeben ... Dame Störche Baum Sarg ... eine Veränderung in Bezug auf Festigung bzw Beständigkeit wird mit Sarg nicht statt finden ...
aber wie tugendengel schon angedeutet hat ... das du von deiner Gesundheit nichts wissen willst liegt da auch sehr deutlich ... :unsure: wie geht es denn nun weiter für dich ... bevor ich wieder ins Blatt sehe und alles mögliche interpretiere :LOL:

Werbung:
Eigentlich haben die vier Karten in der Mitte ne klare Antwort gegeben ... Dame Störche Baum Sarg ... eine Veränderung in Bezug auf Festigung bzw Beständigkeit wird mit Sarg nicht statt finden ...
aber wie tugendengel schon angedeutet hat ... das du von deiner Gesundheit nichts wissen willst liegt da auch sehr deutlich ... :unsure: wie geht es denn nun weiter für dich ... bevor ich wieder ins Blatt sehe und alles mögliche interpretiere :LOL:
Ich suche mir einen neuen Job :D muss ja weitergehen

Zurück
Oben