animal welfare - Kraftquell, zum Wohlbefinden unserer Mitgeschöpfe

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Der Tierschutz-Dauerfaden ist mittlerweile eine feste Institution hier im Form geworden, das ist erfreulich. Helfen und unterstützen, wo immer es möglich ist, auch wenn es zuweilen wie ein Kampf auf verlorenem Posten erscheinen mag. Trotzdem ist die Augen zu verschliessen sicher keine Option für anwesende Tierfreunde. Danke dafür!

Damit der Fokus jedoch nicht ausschliesslich uf diese unsäglichen Bilder und Beschreibungen - menschenverursacht an den Tieren - gerichtet wird, mag dieser Faden als Kraftquell dienen. Für unsere Mitgeschöpfe sowie auch für die Aktiven. Wann immer jemandem etwas Erfreuliches, ein Erfolg in Sachen Tierschutz, Tierrettung o.ä. begegnet, eine Geschichte, Bilder oder eine ungewöhnliche Aktion oder Haltung von Menschen, die über das Unterschreiben von Petitionen hinausgeht, so ist er eingeladen, dies beschreibend, erklärend, verlinkend in diesem Thema zu verorten.

Ich beginne mal mit einem Video von Frans Lanting, welches mich außergewöhnlich berührt hat, einem Fotografen, der seine fotografischen Fähigkeiten für und in der Begegnung mit der Tierwelt einsetzt und uns eintauchen lässt in dieses Königreich.

 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben