Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut so weit. Dass man sich über Werbung mit Toten, Bücher und seldsamen Sätzen von "Stars" unterhält, die für nen Komschen satz 3 Oskar bekommen.
So. Nun Heist der Therd aber Angst.
Warum? :D

Werbung:
Angst geht um...im Esoforum wird Spreu von Weizen getrennt. Störenfried von Wahrhaftigem Esoteriker. Nur der verstehe, wer...

Angst geht um...im Esoforum wird Spreu von Weizen getrennt. Störenfried von Wahrhaftigen Esoteriker. Nur der verstehe, wer...

Das ist die Lösung. Das ist alles gefinzt. Die, die das Eingangspost verstehen sind die wahrhaftigen Esoteriker, der Rest ist leider noch nicht soweit ....

:)
Frl.Zizipe

Spätestens, wenn im Brot mehr Spreu als Weizen zu finden ist, werden sich die Verbraucherschützer zu recht aufregen.

Sage

Vielleicht steh ich ja grad auf der Leitung, aber ich versteh hier gar nix ...

Dass man mit einem toten John Lennon Werbung macht - gut - das find ich auch nicht wirklich ok. Aber für wieviel Unfug muss z.B. eine Marilyn Monroe heute noch herhalten, ein Charlie Chaplin oder ein James Dean ....

Auch den Nina Hagen Ausspruch versteh ich nicht. Hatte sie Sex mit Frau Dörrmann? Und wer ist überhaupt Frau Dörrmann?

Und was hat das alles mit Büchern zu tun?

:confused::confused::confused:
Frl.Zizipe
Also, wie es wahrscheinlich nicht rausgekommen ist, wie gsagt: ich würde den Anfangsbreitrag gesellschaftskritisch deuten, und enttäuscht darüber, wie mit 'dem Funken des Lebens' umgegangen wird. Gewinnorientiert.
Ich meine zb John Lennon steht für eine ganze Generation der 'Hoffnung auf ultimative Verbesserung durch Herzenskraft und Vergeistigung' - - und jetzt steht er neben George Clouny bei der Kaffeemaschine.

Nespresso.

Frau Dörrmann ist schwars/weiz, also bunt.

Du mußt nur gaaanz leise sein.

Ich war schon zu laut.

Also, wie es wahrscheinlich nicht rausgekommen ist, wie gsagt: ich würde den Anfangsbreitrag gesellschaftskritisch deuten, und enttäuscht darüber, wie mit 'dem Funken des Lebens' umgegangen wird. Gewinnorientiert.
Ich meine zb John Lennon steht für eine ganze Generation der 'Hoffnung auf ultimative Verbesserung durch Herzenskraft und Vergeistigung' - - und jetzt steht er neben George Clouny bei der Kaffeemaschine.

Nespresso.

Clooney - man schreibt ihn mit CLOONEY ....

:D
Frl.Zizipe

ch würde den Anfangsbreitrag gesellschaftskritisch deuten, und enttäuscht darüber, wie mit 'dem Funken des Lebens' umgegangen wird. Gewinnorientiert.

Na ja .... gesellschftskritisch!!! Weißt du wie viele Jahre zwischen den verbrannten Büchern und der Reklame mit John Lennon liegen? Das ist nicht mehr eine und dieselbe Gesellschaft.

Der Beitrag von lovely ist vollkommen verwaschen, im Prinzip sagt sie gar nichts aus und leider erklärt sie es auch nicht näher.

John Lennon hat super Musik gemacht, keine Frage, aber ihn jetzt als wegweisenden Guru darzustellen, find ich schon recht überzogen. Er war z. T. ein Provokateur, die gibt es heute noch und die gab es immer.

Mit Werbung ist nunmal Geld zu verdienen und die ach so alternative Yoko Ono von einst hat wohl ihr OK zu dieser Kommerzialisierung der Ware J. L. gegeben.

Wenn das Geld lockt, bröselt die Fassade und das wahre Ich kommt dahinter hervor!

R.

Mit Werbung ist nunmal Geld zu verdienen und die ach so alternative Yoko Ono von einst hat wohl ihr OK zu dieser Kommerzialisierung der Ware J. L. gegeben.

R.

Ja, und ich bin mir ganz sicher, sie kann einen hochesoterischen Grund dafür angeben .... :D

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben