Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke dir luna,ja, das habe ich auch darazus gelernt und auch ich vertraue darauf, dass alles so geschieht, wie es geschehen soll. Ich habe sehr hart an mir gearbeitet, aber zulassen kann ich einfach noch nichts... In dieser zeit habe ich viel kraft verloren, vielleicht sogar einen teil von mir... ja, ein stückchen habe ich sogar vergessen zu leben. Ich lebe heute intensiver, kann aúch alleine genießen, was ich nach ihm lange nicht konnte. Manchmal bin ich ihm dankbar und manchmal verfluche ich ihn... Vielleicht ist MEIN mann schon an mir vorbeigegangen und ich habe es nicht bemerkt, weil ich rosarote brillen erst gar nicht aufsetze. Ich bin fast 5 jahre single und ich kann sagen, dass ich bestimmt eine menge netter männer kennengelernt habe. Einige waren nett, sehr nett, vor allem fanden sie MICH immerhin nett und toll , haben gekämpft, mir das gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein... Aber niemand konnte mein herz wieder berühren... Ich glaube mittlerweile, dass männer nur kämpfen und verrückt nach einem sind, wenn man kein interesse hat ;-) Das ist das fatale... die möchte man ja nicht... die kommen zurück, ohne dass man was dafür tut.
Danke dir luna,
ja, das habe ich auch darazus gelernt und auch ich vertraue darauf, dass alles so geschieht, wie es geschehen soll. Ich habe sehr hart an mir gearbeitet, aber zulassen kann ich einfach noch nichts... In dieser zeit habe ich viel kraft verloren, vielleicht sogar einen teil von mir... ja, ein stückchen habe ich sogar vergessen zu leben. Ich lebe heute intensiver, kann aúch alleine genießen, was ich nach ihm lange nicht konnte. Manchmal bin ich ihm dankbar und manchmal verfluche ich ihn... Vielleicht ist MEIN mann schon an mir vorbeigegangen und ich habe es nicht bemerkt, weil ich rosarote brillen erst gar nicht aufsetze. Ich bin fast 5 jahre single und ich kann sagen, dass ich bestimmt eine menge netter männer kennengelernt habe. Einige waren nett, sehr nett, vor allem fanden sie MICH immerhin nett und toll , haben gekämpft, mir das gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein... Aber niemand konnte mein herz wieder berühren... Ich glaube mittlerweile, dass männer nur kämpfen und verrückt nach einem sind, wenn man kein interesse hat ;-) Das ist das fatale... die möchte man ja nicht... die kommen zurück, ohne dass man was dafür tut.