Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Du kapierst es auch nicht, was? Es geht nicht um irgendeine Tätergruppe, sondern um die Angst von Frauen und was man dagegen tun kann, das steht im Eingangsposting! Was ist da so schwer zu kapieren, warum müssen Du und andere hier es immer wieder auf die Flüchtlinge lenken? Um die geht es hier nicht, sondern um die Veränderung für manche Frauen!!

Loop-inie...atme mal durch.
Ich glaub, Du beisst Dich da a wengl arg an Unsinn fest.
Nach deiner im EP verfassten These dürften Frauen ja garnimmer raus. Und das ist Quatsch.
Ängste bzw Furcht schüren ist das eine.... Realitäten sehen und erkenn das andere.
Potentiell kann jedem!!! egal ob Mann oder Frau IMMER irgendwo, irgendwie, irgendwann... etwas passieren.
Einfach mal aufm Boden bleiben.

@Loop , ich habe mich in der letzten Zeit aus diesen Themen echt zurück genommen, auch in Diskussionen die ich mit machnen im Realem führte halte ich mich inzwischen raus. Diese Ängste schüren, dieses auf andere losgehen, dieses diskriminieren tut mir nicht gut, sodass ich mich kaum mehr an sowas beteilige.

Silvester war arg ja, nix dagegen zu sagen, doch viel Ärgeres geschieht tagtäglich. Das wird nicht gesehen,....weil das im Moment viel Schlimmer ist - für einige, und es bleiben dennoch "nur" einige. Das dies für manche Ängste schürt, klar verständlich , doch macht es nix besser, diese Ängste weiter zu schüren. Seiner Angst stellen ist ein guter Weg.

Mir macht der Rechtsruck, der ja auch seit Jahren besteht und jetzt davon auch noch profitiert, mehr Angst. Versteh es , wer es will,..ich will keinen Krieg erleben,..und den Nachfahren wünsche ich so was auch nicht .

ich kann mit igno leben
Das ist eben völlig überzogen und sogar für mich lächerlich, sie @Loop, kennt dich ja, und unter Freunden sollte man schon Diskussionen "überstehen" können, aushalten können. Man , wenn ich denke, das auch ich Freunde hab die nicht meiner Meinung sind und die Diskussionen etwas "hitziger " werden kommt vor,:D und ist net immer angenehm, würde ich dennoch keinen davon ignorieren und die mich auch nicht, dazu mögen wir uns zu sehr und das ist gut so.

um FLÜCHTLINGE geht es überhaupt nicht.

es geht um Kriminelle, die bereits vor Jahren herkamen oder die während der großen Flüchtlingswelle 2015 herkamen.

dieses Problem wird in den kommenden Jahren ständig präsent sein und sich eher ins Schlimmere steigern statt bessern.

es geht um Kriminelle, die bereits vor Jahren herkamen oder die während der großen Flüchtlingswelle 2015 herkamen.

dieses Problem wird in den kommenden Jahren ständig präsent sein und sich eher ins Schlimmere steigern statt bessern.
quatsch...kriminelle gibt es nicht nur bei denen die herkamen

Werbung:

Deutschland hatte also keine Kriminelle, bis wir sie importiert haben

Zurück
Oben