Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

I was net der Thread hat auch kan Sinn,...es geht eh wieder um das selbe - nie um die Kernprobleme - und dreht sich im Kreis,...

Der Thread hatte Sinn auf den ersten Seiten, bis Leute ihn und seine Intentionen ins lächerliche gezogen haben. Ist ja so lustig, die Ängste der Frauen im Artikel runterzuspielen, so ändert sich natürlich was! Bravo!

Werbung:
Ignore und fertig. Bringt ja nichts mit jemandem zu diskutieren, der sich über die Angst vor Übergriffen lustig macht und sie als verlogen bezeichnet, der will es gar nicht kapieren, geschweige denn Verständnis haben.
du verstehst nicht, ich mache mich bestimmt nicht lustig und du reduzierst auf silvester und deine Erfahrung besteht nicht auf silvester und deine Erfahrung wurde bestimmt nicht durch die Tätergruppe von silvester verursacht...

Also ich mach ne Kurzantwort:

Die Frauen die ich kenne hatten/haben weder Vor noch Nach Silvester irgendwie "Furcht" (Angst ist was grundlegend anderes!)
Wenn man EINZELvorkommnisse (die gewiss nicht gut sind) jetzt einherzieht um in der Bevölkerung resp. Frau, Furcht zu kreieren,,, na denn sag ich mal... Heiho Mind Control und Kamerastaat...:rolleyes::rolleyes::D

Ok, letzte Antwort vor Ignore: Männer hatten auch schon früher Angst um Angehörige, und jetzt haben sie halt noch mehr durch diese massenhaften Übergriffe auf Frauen, die es in dieser Dimension vorher noch nicht gegeben hat. Wo früher Männer wie dieser Vater kaum Angst gehabt haben, daß ihren Töchtern was passiert, wenn sie zu zweit auf einem öffentlichen Platz sind, haben sie jetzt sehr viel mehr Angst, weil öffentliche Plätze mit vielen Leuten nicht mehr als so sicher gelten wie vor den Übergriffen zu Sylvester.
loop, ignoriere mich doch ruhig... du steigerst dich nämlich in etwas rein, was an der Realität vorbei geht

Der Thread hatte Sinn auf den ersten Seiten, bis Leute ihn und seine Intentionen ins lächerliche gezogen haben. Ist ja so lustig, die Ängste der Frauen im Artikel runterzuspielen, so ändert sich natürlich was! Bravo!
Hier hat KEINER Ängste runtergspielt ,..aber das wird in der "gesteigerten eigenen irrationalen Panik " nicht gesehen,...und alles was darüber geschrieben wird, dreht sich NUR um eine Tätergruppe, NUR um eine Bestimmte Tätergruppe die man JETZT als Aggressor betrachtet und gerade deshalb weil viele "fremd" sind , Ausländer und Flüchtlinge, dass auch die um IHRE Kinder sich Sorgen , na geh, sind do Ausländer, das auch die sich um ihre Frauen , Freundinnen, Mütter sorgen,..wurscht , ist alles bedeutungslos ,.....dieser Thread ist , so wie viele davor zu einseitig, daher nicht objektiv, geschweige im Endeffekt sachlich . Und die Vergewaltigungen/ Übergriffe/Morde Tag täglich sind a wurscht ,...

Hier hat KEINER Ängste runtergspielt ,..aber das wird in der "gesteigerten eigenen irrationalen Panik " nicht gesehen,...und alles was darüber geschrieben wird, dreht sich NUR um eine Tätergruppe, NUR um eine Bestimmte Tätergruppe die man JETZT als Aggressor betrachtet und gerade deshalb weil viele "fremd" sind , Ausländer und Flüchtlinge, dass auch die um IHRE Kinder sich Sorgen , na geh, sind do Ausländer, das auch die sich um ihre Frauen , Freundinnen, Mütter sorgen,..wurscht , ist alles bedeutungslos ,.....dieser Thread ist , so wie viele davor zu einseitig, daher nicht objektiv, geschweige im Endeffekt sachlich . Und die Vergewaltigungen/ Übergriffe/Morde Tag täglich sind a wurscht ,...
so ist es

Du kapierst es auch nicht, was? Es geht nicht um irgendeine Tätergruppe, sondern um die Angst von Frauen und was man dagegen tun kann, das steht im Eingangsposting! Was ist da so schwer zu kapieren, warum müssen Du und andere hier es immer wieder auf die Flüchtlinge lenken? Um die geht es hier nicht, sondern um die Veränderung für manche Frauen!!

Du kapierst es auch nicht, was? Es geht nicht um irgendeine Tätergruppe, sondern um die Angst von Frauen und was man dagegen tun kann, das steht im Eingangsposting! Was ist da so schwer zu kapieren, warum müssen Du und andere hier es immer wieder auf die Flüchtlinge lenken? Um die geht es hier nicht, sondern um die Veränderung für manche Frauen!!
du tust aber so als hätten die frauen vorher keine angst gehabt...und wenn eine frau vorher keine angst hatte vor übergriffen ist sie blauäugig gewesen die ganze zeit....Gefahr besteht erst jetzt? Gefahr durch wen?

Erstens , doch ich kapiere schon und habe dazu auch geschrieben, Zweitens WAS man tun kann für sich und "übersteigerte Ängste" habe ich auch geschrieben, aber diese rationalen sachlichen Beiträge fruchten nicht bei übersteigerter Angst . Werden dann ja auch ignoriert, nicht beantwortet, weil ist ja zu sachlich und vielleicht was wahres dran. Immer wieder das selbe . In anderen Themen bist du - zumindest früher- schon sachlicher geblieben und gewesen, weil es dich nicht selbst betraf, weil es deine Ängste net betraf. Du selbst hast es auf die Flüchtlinge gelenkt ,...vielleicht unbewusst, aber dennoch.

Werbung:
Aus der gruppe heraus und alkoh0l sind auch einheimische dazu fähig...es gibt keine normale Bedrohung erst recht nicht in Anführungsstrichen und die lage ist mitnichten krasser, denn diese form war trotz mehrerer städte einmalig in dieser geballten form, verändert zu früher hat sich trotzdem nicht wirklich was, nur das man jetzt als frau mehr angst vor einer bestimmten gruppe hat...
Silvester wird an einer bestimmten gruppe festgemacht, wer das leugnet belügt sich selbst

Bei mir ums Eck sind 100 syrische, männliche Flüchtlinge einquartiert. Ich hab das registriert bevor ich es wusste, da kamen mir als ich mit dem Hund ging immer so Trauben entgegen. Habs einfach zur Kenntnis genommen. Nach den Anschlägen hatt ich kurz nen Bammel, bis ich erkannte, ey das sind auch nur Menschen und die haben mit den Anschlägen rein gar nix zu tun. Ich seh denen offen in die Augen und sie mir auch, teilweise sind die ziemlich unsicher, was ich ihnen ned verübeln kann. Ich hoff sie finden ihr neues zuhause wo sie sich wohlfühlen können....

Zurück
Oben