Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Die Ärmsten!

Hast du schon das neueste Gerücht gehört, das man den armen Flüchtlingen anlasten will?
Lies und staune: http://www.spiegel.de/panorama/just...ge-maedchen-in-einkaufszentrum-a-1079522.html

Frechheit.......das so etwas berichtet wird
Das ist jetzt bereits der dritte Thread, in dem das besprochen wird.

Ja, die Typen, die so etwas machen, sind widerlich, kriminell und haben in meinen Augen das Gastrecht verwirkt.

Aber diesen Voyeurismus, mit dem dann sowas durch jeden möglichen Thread parallel durchgehechelt wird, den mag ich nicht.

und daß die Handgranate in Villingen nicht von Rechtsradikalen sondern von
Osteuropäern geworfen wurde, die wohl im Clinch mit den dort engagierten
Sicherheitsleuten liegen, na das ist doch gut, also besser als wenn es böse Nazis
gewesen wären. wären es Nazis gewesen, das wäre ja wirklich übel gewesen.
Was ja offensichtlich etlichen nicht gepaßt hat, die darin a priori mit aller Gewalt einen fremdenfeindlichen Anschlag sehen wollten und mit dieser "Tatsache" auch hausieren gingen.

Das ist jetzt bereits der dritte Thread, in dem das besprochen wird.

Ja, die Typen, die so etwas machen, sind widerlich, kriminell und haben in meinen Augen das Gastrecht verwirkt.

Aber diesen Voyeurismus, mit dem dann sowas durch jeden möglichen Thread parallel durchgehechelt wird, den mag ich nicht.

In diesen Thread passt es wohl noch am besten.

was hat der handgranatenwurf mit diesem thread zu tun?

@Loop tut mir echt leid dass dieser thread missbraucht wird und wer diesen thread missbraucht hat keinen Respekt vor loop

Und tut es Dir auch leid, daß Du gegen mein Anliegen geschrieben hast und mir es absprechen wolltest, behauptet hast, besser zu wissen was ich sagen will, als ich selber?

wenn eine frau sagt, eine andere frau wäre sehr hübsch ist sie entweder lesbisch oder empfindet sich als so hässlich, dass sie andere als hübsch empfindet, obwohl die es gar nicht sind

Eine Frau kann ruhig sagen, daß eine andere Frau hübsch ist, es nimmt ihr von ihrem eigenen Aussehen nichts weg, genauso wenig wie es ihrem eigenen Aussehen etwas hinzufügt, wenn sie eine andere Frau als hässlich bezeichnet, damit macht sie sich nur selbst innerlich hässlich.

Werbung:
wenn eine frau sagt, eine andere frau wäre sehr hübsch ist sie entweder lesbisch oder empfindet sich als so hässlich, dass sie andere als hübsch empfindet, obwohl die es gar nicht sind
Hast du einen Knall oder bist du besoffen?
Wenn eine Frau eine andere Frau als hübsch bezeichnet, dann heisst das nur, dass sie neidfrei ist, Attraktivität erkennt und blödes Konkurrenzdenken unter Frauen ablehnt.
Was du dir zusammenreimst, zeigt deine verquere Denke über Frauen - du Frauenversteher, du.

Zurück
Oben