A
ApercuCure
Guest
Schlaf gut.hast recht, bringt nix.
gute Nacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut.hast recht, bringt nix.
gute Nacht.![]()
Macht doch keiner hier!
Das ist jetzt bereits der dritte Thread, in dem das besprochen wird.Die Ärmsten!
Hast du schon das neueste Gerücht gehört, das man den armen Flüchtlingen anlasten will?
Lies und staune: http://www.spiegel.de/panorama/just...ge-maedchen-in-einkaufszentrum-a-1079522.html
Frechheit.......das so etwas berichtet wird
klar, weil ihr das dauernd behauptet.Gib mal die entsprechenden Worte in die Forumssuche ein. Und du wirst finden.
Was ja offensichtlich etlichen nicht gepaßt hat, die darin a priori mit aller Gewalt einen fremdenfeindlichen Anschlag sehen wollten und mit dieser "Tatsache" auch hausieren gingen.und daß die Handgranate in Villingen nicht von Rechtsradikalen sondern von
Osteuropäern geworfen wurde, die wohl im Clinch mit den dort engagierten
Sicherheitsleuten liegen, na das ist doch gut, also besser als wenn es böse Nazis
gewesen wären. wären es Nazis gewesen, das wäre ja wirklich übel gewesen.
Das ist jetzt bereits der dritte Thread, in dem das besprochen wird.
Ja, die Typen, die so etwas machen, sind widerlich, kriminell und haben in meinen Augen das Gastrecht verwirkt.
Aber diesen Voyeurismus, mit dem dann sowas durch jeden möglichen Thread parallel durchgehechelt wird, den mag ich nicht.
loop wurde von nem österreicher, nicht von nem Migranten oder Flüchtling..
was hat der handgranatenwurf mit diesem thread zu tun?
@Loop tut mir echt leid dass dieser thread missbraucht wird und wer diesen thread missbraucht hat keinen Respekt vor loop
wenn eine frau sagt, eine andere frau wäre sehr hübsch ist sie entweder lesbisch oder empfindet sich als so hässlich, dass sie andere als hübsch empfindet, obwohl die es gar nicht sind
Hast du einen Knall oder bist du besoffen?wenn eine frau sagt, eine andere frau wäre sehr hübsch ist sie entweder lesbisch oder empfindet sich als so hässlich, dass sie andere als hübsch empfindet, obwohl die es gar nicht sind