Angst - eigentlich versteckte Hellfühligkeit?

hmm böse geister , weiß nicht ob es sowas gibt, oder ob die sich dann zeigen würden ...
will ih auch gar nicht wissen ...

...nur an dem abend , dann dem die frau bei mir auftachte .. hatte ich hinterher das blöde gefühl von etwas negativen beobachtet zu werden ...

...aber es ist wirklich so schön positiv denken dann geht die angst , denn gleiches zieht gleiches an ...

...im moment möchte ich gar nichts negatives erschreckendes sehen, oder träumen ...

...wenn ich komisch träume habe, verdränge ich sie oft ... zur zeit ...
 
Werbung:
Ich denke schon, dass Angst auch versteckte Hellfühligkeit ist.
Gleichzeitig zieht man mit den Ängsten auch Ereignisse an.
Es wäre also schon besser, in Liebe und Wohlbehagen zu schwingen, anstatt die Angst Raum greifen zu lassen.
Dennoch ist sie manchmal halt da, dringt durchs Unbewusste ins Bewusstsein und ICH kann es zum Beispiel nicht ändern.

Mir sind jetzt in den letzten Tagen zwei ganz merkwürdige Dinge passiert.
Schon seit einiger Zeit hatte ich immer wieder, wenn ich Abends ins Bett ging, das Gefühl: die Polizei kommt. Die stehen auf der Matte und wollen was von mir. Kontrollieren etwas und verbieten mir vielleicht etwas völlig Blödes und Absurdes. Es gib nichts in meinem Leben, was in irgendeiner Form polizeiwürdig wäre, aber das Gefühl war trotzdem da.

Letzten Dienstag kamen sie, direkt nach dem Aufwachen. 5 Mann hoch, mit Hausdurchsuchungsbefehl. Sie suchten meinen jüngsten Sohn als Drogendealer. Weil irgendwer in irgendeinem Prozess seinen Namen genannt hatte. Ich war absolut erleichtert, als ich den Grund hörte, denn ich wusste, dass er nichts damit zu tun hat und ihre Suche komplett ergebnislos verlaufen würde - was auch so geschah.

Ich verstehe aber nicht, WIESO ich unbewusst von ihrem Erscheinen wusste.
Man ahnt doch nicht, dass irgendwer - vielleicht um andere zu decken - im Prozess einen x-beliebigen Namen nennt? Und dass es dabei die eigene Familie trifft?

Next: Selber Sohn hat ein 60 Liter Aquarium. Seit Wochen hatte ich das Gefühl, es stünde auf dem Ecktischchen in seinem Zimmer nicht mehr sicher. Das ist ein bisschen doof, weil es da seit drei Jahren steht. Trotzdem bat ich den Sohn dringend, es umzustellen, oder aber unter dem Tisch Mauersteine aufeinander zu häufen, um die Tischfläche verstärkten. Anzusehen war dem Tisch und dem Aquarium nichts Negatives. Es war nur so ein Gefühl von mir, was mich immer schlechter schlafen ließ. Ich schob es darauf, dass Elektrostecker unter dem Tisch lagen, die, wenn beim Nachgießen Wasser daneben spritze, einen Kurzschluß bekommen könnten. Aber wieso wollte ich dann die Steine unter der niedrigen Tischfläche? - Ich begriff es selbst nicht. Und mein fast erwachsener Sohn nahm mich auch entsprechend auseinander.

Jedenfalls, er hat Freitag beschlossen, sein Zimmer zu renovieren. Dazu wurde als erstes das Aquarium umgestellt. In mein Arbeitszimmer, auf einen niedrigen Eichenschrank. Bei dieser Umzugsaktion stellte sich heraus, dass es an einer hinteren Ecke unten sanft leckte. Die Feuchtigkeit war - unter der Kunststoffoberfläche - in den Ecktisch des Kindes gezogen, und nachdem man das Wasserbecken entfernt hatte, konnte der Junge mit der bloßen Faust durch die aufgeweichte Platte stoßen.
Gesehen hatte man das nicht, okay? - Aber es hätte nur noch weniger Tage bedurft, dann wäre das Becken nach unten durchgekracht.

Und das sind so Sachen, da staune ich. Woher weiß man das? Und auch der Junge muss es - trotz Widerrede - geahnt haben, denn er zog ja noch rechtzeitig die unbewussten Konsequenzen.

Lieben Gruß für heute,
Geli :flower2:
 
Liebe Geli

Das ist für mich klar hellfühligkeit. Wie sie zustande kommt, weiss ich nicht. Es ist wahnsinn, dass wir solche dinge spüren. Ich hatte das auch schon bei kleineren sachen, aber seltener.
Bei mir ist es einfach angst (und die ganzen neg. körpersymptome) die plötzlich kommen, bevor dann was geschieht.
Gerade so, als ob mein unterbewusstsein (oder wie ihr das nennen möchtet) etwas schon vorher weiss und mich mit körperlichen symptomen darauf vorbereiten möchte, weil es mich anders nicht erreichen kann.

An zufälle glaube ich nicht.

lg und einen schönen tag

Mipa
 
Grüß Dich Mipa!! :trost:

Schon seit meiner frühesten Jugendzeit leide ich unter Angstzuständen und Panikattacken (Herzklopfen, innere Unruhe, Uebelkeit usw.).
Eine Zeitlang wurde es behandelt und ich nahm auch Medikamente, was ok war.
Diese Angst zustände kammen bei mir viel später,... ich bin ja so ein spät zünder!! :rolleyes: Aber des Herz Klopfen, des kenn ich, vor allem, wenn man eine Mail bekommt, dann weiß man sofort, ob´swas Böses ist oder net und dre Druck wird immer größer...bis man sie öffnet.. ja und dann, gleich löscht!! Von jetzt an habe ich die Gewohnheit, solche Attack mails gar nicht mehr zu öffnen, und wenn doch, nach 2,3 Worten sie zu Löschen.

Dann habe ich auch noch dieses Tallent, dass wenn ich besonders Konzentriert, entspannt bin, dass ich aus dem Geschriebenen, wie hier zum Beispiel diese oder jene Beiträge, dass ich aus dem Geschriebenen, die person höre, die des schreibt während ich es Lese. Und so kann ich hören, ob die Person gut oder Traurig drauf ist, erregt, aufgeregt, wüttend und sogar, deren Dialekt und herkunft.

Das hat auch diesen Vorteil, das manchmal findet man ein Forum, das sich über etwas aufregt, z.B., einige Verkäufer eines anderen Herkunft Landes, dass sie schlechte Geschäftsmoralen hegen und da gab es auch Leute, die Antwortetten, ja das stimmt Bla Bla Bla und dann hörte ich heraus, wie einer dieser Geschäftsleute, registriert unter einem Europäischen Benutzer Namen, das gegenteil behauptette. Er wollte nur positiv der Gruppe stehen obwohl er einer der Negativen war.

Ich bin ein sehr empathischer Mensch und Schmerz oder Leid von anderen zieht mich total hinunter. Gerade habe ich wieder eine solche Phase hinter mir. Ich fühle mich oft durchlässig, weil mich so viele Gefühle überschwemmen.

Hellhörig, ja, hell fühlig bin ich auch, auch Empathisch... empfange anderer Gefühle bis zum extrem kann sie aber auch abstellen, hört sich jetzt vieleicht Beschäuert an, aber so ist es, indem ich einfach das Telefon Kabel aus der Steckdose entnehme, dann hört dieser Kontakt auf. Aber was solls, lieber diese Dinge hören als im Dunkeln tappen. Man muss halt eben erlernen, damit umzu gehen.

Nun kommt und geht die Angst, unregelmässig, machmal in grösseren oder kleineren Abständen. Ich kann sie ertragen.
Die hab ich auch noch ab und zu, hatte anfangs auch medikamente genommen, so 2 Tage lang aber weg. deren Neb. Wirkungen ließ ichs bleiben. Oder gibt es Menschen, die Energie Vampiere sind, auch hier im Forum gibts sie, naja und auch Vampiere, jedenfalls stellen sie sich hier so dar. ;)

Und dann starb mein Großvater, an dem Tag als er starb, sah ich fern, es war so gegen Mittag und rechts und etwas über mir sah ich plötzlich eine... ?? Erscheinung oder des war des dritte Auge,.. keine Ahnung, da sah ich zwei Fotos, meiner Großeltern und zwei Särge schwebend in der luft aber als Foros. Je Foto über einen Sarg .... konnte nichts damit anfangen aber einige Tage später, bekammen wir einen Anruf, das er halt starb. Die Farbe seines Sarges war die selbe, wie in diesen Farb Fotos hier gewesen.

Besuch hatte ich auch schon einigen von verstorbennen oder diese Kugel erscheinungen, die man auch als Orbs Bezeichnet.

... na dann, das wars dann auch schon vor erst!! :) :trost:
 
Hallo zusammen

Schon seit meiner frühesten Jugendzeit leide ich unter Angstzuständen und Panikattacken (Herzklopfen, innere Unruhe, Uebelkeit usw.).
Eine Zeitlang wurde es behandelt und ich nahm auch Medikamente, was ok war.

Nun kommt und geht die Angst, unregelmässig, machmal in grösseren oder kleineren Abständen. Ich kann sie ertragen.
Seit kurzem erst stelle ich nun fest, dass diese Angst Vorahnungen sein können, da sich einige Dinge ereignet haben, während oder bevor ich solche Attacken bekam.

Generell so viel zu mir: Ich bin schon seit ich Kind bin immer ca. 15 Min, vor einem Erdbeben hellwach und bekomme dann Angst.
Vor 4 Jahren wäre ich nach der Geburt meines 4. Kindes nachts fast verblutet und habe dies schon Monate zuvor geahnt/befürchtet und in meinem Tagebuch aufgeschrieben.

Ich bin ein sehr empathischer Mensch und Schmerz oder Leid von anderen zieht mich total hinunter. Gerade habe ich wieder eine solche Phase hinter mir. Ich fühle mich oft durchlässig, weil mich so viele Gefühle überschwemmen.

Gibt es solche unter Euch, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?


Liebe Grüsse

Mipa


hallo

Gibts in der Schweiz eigentlich viele Erdbeben?
 
Hallo...hihi....auch nicht mehr als bei euch, aber ich bin jedesmal vorher wach..immer schon...ist ja bei den tieren auch nicht anders. Hat wohl etwas mit der wahrnehmung von schwingungen und energie zu tun.

lg
Mipa
 
Orbs? bittte klär mich auf!

Hatte einen traum mit einer lichtkugel. Im Traum war das mein urgroßmutter-- ist das sowas??

Grüß Dich satyya!!! :umarmen:

Ja das ist sowas!!
Man kann- und sie wurden auch schon mehrmals fotografiert und gefilmt, aber auch Ich filmte sie schon bei mir zuhause des öffterens oder Fotographierte sie hier und da und draußen. Es gibt aber auch Leute in diesem Forum, die das ganze als Staub weg erklären!! Aber wieso den sehen die Katzen sie, ne??

Mit ner Night Shot camera (Grünes Licht) kann man sie filmen im Dunkeln. Man läst einfach die Camera laufen und hinterher auf play drücken und zurück spulen, währenddessen das Display beobachten, fals da was vorbei fliegt! Und dann hat man sie. Man kann sich das Band auch normal ansehn aber das dauert halt!

Hier einige Videos darüber!!




.. da stand geschrieben, das auf dieser Überwachungs Camera, dieser Orb/Geist zu sehen war und als er hinaus ging, um nach zu sehn, war es nicht da, aber trotzdem war es doch da! In der nächsten Nacht, kammen ganz vielle Orbs nur dieses mal hat die camera nichts aufgenommen!...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir!

Ja - genau so etwas war es. ich hab bis dato das wort nie gehört.... in meinem traum war es ein großer schöner lichtball, der sich blitzartig bewegte und gerade linien innerhalb des raumes und um mich bildetete. im traum wusste ich sofort bescheid, dass es mein uroma ist...danach hab ich mich ewig lang gefragt wieso ich diesen lichtball mit ihr assoziiert habe.


ein Wahnsinn, du hast mir echt sehr weitergeholfen. Vielleicht träum ich ja bald wieder was tolles - und diesmal ohne angst kriegen.

:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Ich danke dir!

Ja - genau so etwas war es. ich hab bis dato das wort nie gehört.... in meinem traum war es ein großer schöner lichtball, der sich blitzartig bewegte und gerade linien innerhalb des raumes und um mich bildetete. im traum wusste ich sofort bescheid, dass es mein uroma ist...danach hab ich mich ewig lang gefragt wieso ich diesen lichtball mit ihr assoziiert habe.


ein Wahnsinn, du hast mir echt sehr weitergeholfen.
Vielleicht träum ich ja bald wieder was tolles - und diesmal ohne angst kriegen.

.... das hoff ich auch für dich Liebes!! :trost: :umarmen:

Ich habe mich mal selbst gefilmt, während ich schlief, und siehe da, da schwebte einer dieser Orbs meiner Camera Linse hoch entlang. Vieleicht solltest du selber mal sowas ausprobieren, mit ner Night Shot camera. Vielleicht will Sie dich darauf Aufmerksam machen, das Sie um dich herum sich befindet und das Du keine Angst brauchen vermagst.

In einer Nacht, bevor ich Eingeweiht wurde zu
ahnte ich dass bestimmt einige dieser Orbs Present sein würden so fotografierte ich von meinem 2 Stock, Balkon aus die gegend und tatsächlich da waren welche aber nicht genug davon. Einer dieser Orbs war etwas näher an meiner Camera dran und bei genauerem hinsehn, konnte ich ein Gesicht darin erkennen, eines Weisen Meisters, Chinesisch, mit weißen Haaren und Bart Haaren. Das war schon interessant, dass man so azúf dem weg begleitet wird





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben