Grüß Dich Mipa!!
Schon seit meiner frühesten Jugendzeit leide ich unter Angstzuständen und Panikattacken (Herzklopfen, innere Unruhe, Uebelkeit usw.).
Eine Zeitlang wurde es behandelt und ich nahm auch Medikamente, was ok war.
Diese Angst zustände kammen bei mir viel später,... ich bin ja so ein spät zünder!!

Aber des Herz Klopfen, des kenn ich, vor allem, wenn man eine Mail bekommt, dann weiß man sofort, ob´swas Böses ist oder net und dre Druck wird immer größer...bis man sie öffnet.. ja und dann, gleich löscht!! Von jetzt an habe ich die Gewohnheit, solche Attack mails gar nicht mehr zu öffnen, und wenn doch, nach 2,3 Worten sie zu Löschen.
Dann habe ich auch noch dieses Tallent, dass wenn ich besonders Konzentriert, entspannt bin, dass ich aus dem Geschriebenen, wie hier zum Beispiel diese oder jene Beiträge, dass ich aus dem Geschriebenen, die person höre, die des schreibt während ich es Lese. Und so kann ich hören, ob die Person gut oder Traurig drauf ist, erregt, aufgeregt, wüttend und sogar, deren Dialekt und herkunft.
Das hat auch diesen Vorteil, das manchmal findet man ein Forum, das sich über etwas aufregt, z.B., einige Verkäufer eines anderen Herkunft Landes, dass sie schlechte Geschäftsmoralen hegen und da gab es auch Leute, die Antwortetten, ja das stimmt Bla Bla Bla und dann hörte ich heraus, wie einer dieser Geschäftsleute, registriert unter einem Europäischen Benutzer Namen, das gegenteil behauptette. Er wollte nur positiv der Gruppe stehen obwohl er einer der Negativen war.
Ich bin ein sehr empathischer Mensch und Schmerz oder Leid von anderen zieht mich total hinunter. Gerade habe ich wieder eine solche Phase hinter mir. Ich fühle mich oft durchlässig, weil mich so viele Gefühle überschwemmen.
Hellhörig, ja, hell fühlig bin ich auch, auch
Empathisch... empfange anderer Gefühle bis zum extrem kann sie aber auch abstellen, hört sich jetzt vieleicht Beschäuert an, aber so ist es, indem ich einfach das Telefon Kabel aus der Steckdose entnehme, dann hört dieser Kontakt auf. Aber was solls, lieber diese Dinge hören als im Dunkeln tappen. Man muss halt eben erlernen, damit umzu gehen.
Nun kommt und geht die Angst, unregelmässig, machmal in grösseren oder kleineren Abständen. Ich kann sie ertragen.
Die hab ich auch noch ab und zu, hatte anfangs auch medikamente genommen, so 2 Tage lang aber weg. deren Neb. Wirkungen ließ ichs bleiben. Oder gibt es Menschen, die Energie Vampiere sind, auch hier im Forum gibts sie, naja und auch Vampiere, jedenfalls stellen sie sich hier so dar.
Und dann starb mein Großvater, an dem Tag als er starb, sah ich fern, es war so gegen Mittag und rechts und etwas über mir sah ich plötzlich eine... ?? Erscheinung oder des war des dritte Auge,.. keine Ahnung, da sah ich zwei Fotos, meiner Großeltern und zwei Särge schwebend in der luft aber als Foros. Je Foto über einen Sarg .... konnte nichts damit anfangen aber einige Tage später, bekammen wir einen Anruf, das er halt starb. Die Farbe seines Sarges war die selbe, wie in diesen Farb Fotos hier gewesen.
Besuch hatte ich auch schon einigen von verstorbennen oder diese Kugel erscheinungen, die man auch als Orbs Bezeichnet.
... na dann, das wars dann auch schon vor erst!!