Angriff?

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
So,letzte Nacht hatte ich wieder so ein Erlebnis...Ich habe sehr fest geschlafen und und bin auch regelrecht ins Bett gefallen.Irgendwann träumte ich und in diesen sehr angstfühlenden Traum spürte ich an meiner Schulter so einen kalten Atem und wusste irgendwie das "der" mich mitnehmen wollte in seinen Traum...um was zu zeigen ect...Ich versuchte die ganze Zeit Ihn nicht mehr wahrzunehmen und gleichzeitig aufzuwachen...was fast unmöglich war.Mein Freund fragte was los wäre und ich antwortete das ich nicht aufwachen könne und Angst hätte...mir fielen die Augen immer zu...selbst als ich mich bewegte...


MH...war das ein astrales Erlebnis oder versuchte da Jemand bewusst zu mir Kontakt aufzunehmen?Das zweite scheint mir vom Gefühl eher der Fall....


Hoffe das es diese Nacht besser wird...LG Beate
 
Werbung:
Werbung:

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Kendra.


-wovor hatte ich Angst?-Ich habe vor kurzem was Ähnliches erlebt-wo es eine Frau war die in mir reinwollte als ich über meinen Körper schwebte.
Vielleicht hat mir auch Jemand Angst vermittelt-weil ich immer das Gefühl hatte und oft habe das was Fremdes meine Augen zudrückt um zu verhindern das ich aufwache?
Die Berrührung im Traum war real aber so kalt und ich hatte auch das Gefühl in zwei Bewussseinebenen zu sein???


LG Beate
 
Oben