Angriff von oben

Yuuji

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Dieser Traum ist schon einige Zeit her, aber ich vergesse ihn nie.

Ich stand an der Treppe am Haus, in dem ich lebe mit meinen Eltern zusammen.
Plötzlich kommen vom Himmel Kugeln und schlagen in den Rasen ein. Überall und ich sage zu meiner Mum, dass sie laufen soll. Soweit ich weiß blieb ich noch, um meine Haustiere zu schützen. Wenig später lief ich aber auch und rannte jemanden in die Arme, der wohl irgendwas von mir wollte. Keine Ahnung was.
Achja und diese Kugel kamen wohl aus den Wolken. Verwirren tut mich dieser Traum bis heute noch.
 
Werbung:
Mich erinnert dieses Szenario an den Film "Carrie" von Stephen King. Hast du den in deiner Vergangenheit mal gesehen? In deinen Träumen vermischen sich oftmals die Eindrücke bzw werden verarbeitet. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben