Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Angie und vielen Dank für deine hoffnungsvollen Glückwünsche.Guten Morgen lieber atulandis,
ja ich finde den Film auch gut, der Jack Nicholson hat mich da überzeugt, aber es ging sich hier um Demi Moore. Das sind Filme aus meiner Sammlung.
Mir geht es wie immer, vielen lieben Dank für deine guten Wünsche.
Wie geht es dir eigentlich, ich hoffe gut, man sieht dich so selten.
Liebe Grüße von Angie![]()
Guten Abend lieber atulandis,Hallo Angie und vielen Dank für deine hoffnungsvollen Glückwünsche.Mir geht es ebenfalls wie immer. ^^
Du scheinst mir eine große Filmsammlung zu besitzen. Sind es bei den betagteren Streifen noch zumeist DVDs, oder ersetzt du diese – falls auf dem Markt vorhanden – durch Blu-Rays?
Beste Grüße
Die wichtigste Aufgabe für einen Menschen sollte die Sorge um sein Seelenheil sein. Nun ist es so, dass die Engel, wie geschaffen sind, um uns bei dieser Sorge zu begleiten. Auf diese Weise werden wir zum Nächsten, der ihrer Hilfe bedarf.Ein schlimmer Film, der zieht einen runter.