Angie`s Thread

Werbung:
Ich würde ihm einmal direkt sagen, er hätte dich mit seinem Verhalten massiv gekränkt
Den Rat habe ich befolgt. Er sprach dann, ich wäre mit dem Video nicht gemeint gewesen und es täte ihm leid, wenn er mich gekränkt hätte. Er fände das Video lustig und ich könne anscheinend keinen Spaß vertragen. Na ja, wenn er meint.

Du und deine Schwester Coco Chanel nerven doch nicht. Ausserdem habe ich stets ein offenes Ohr für Fans von Borussia Mönchengladbach. (y)

Ach du je, ja Koko ist Borussia Mönchengladbach Fan, ich nicht. Ich schaue nur WM und EM. Ich war früher mal Bayern Fan und hatte die ganze Familie von meinem ersten Mann gegen mich. Das war immer ein Gaudi. :lachen:

Dann habe ich in späteren Jahren viel Wrestling geschaut. Formel1 natürlich und Tennis.

Guten morgen lieber Hyleg,
erst einmal danke, mit dem Video hast du es geschafft, mir ein Schmunzeln zu entlocken. :D

Hi, liebe Angie!

Wenigstens etwas! :sneaky: Aber vielleicht war dies ja meine Absicht? Soso, du warst ein Bayern-Fan? Und hattest die ganze Familie gegen dich? Das kommt mir irgendwie bekannt vor! Bei uns (ich bin mit sechs Brüdern und vier Schwestern aufgewachsen) kam es gelegentlich bei Fussballspielen vor dem TV-Apparat zu heftigen Prügeleien, wo Blut floss und auch schon mal ein Zahn dran glauben musste! :cry: Deine Schwester hat betreffend Fussball einen guten Geschmack! (y)

Wrestling? Da haben dir sicher die starken Kerle gut gefallen, die sich in ihren knappen und engen Höschen am Boden wälzten! :sleep: Ich für meinen Geschmack mag lieber Boxen oder K1. Aber jeder nach seiner Fasson, liebe Angie.

Ich glaube schon, dass du Humor hast. Hier liegt dein lieber Roland falsch. ;) Dann gehe ich richtig in der Annahme, müsstest du zwischen einem kräftigen Wrestler oder Tony Marshall wählen, du würdest dich für den lendengeschürzten Wrestler entscheiden!? :D

:roll:

@Hyleg, ich muß zum Lachen nicht mehr in den Keller :D

@sternenflug

Das finde ich gut so, jetzt kannst du dir einen Weg ersparen! :D

@Angie3

Du hast es gut, ohne dass du es willst, rennen dir die Kerle die Bude ein. Stimmt es, dass du dreimal verheiratet warst, liebe Angie? Wenn ja, Respekt! (y) Stehst du denn eher auf Männer der Marke: harte Kerle, weiche Birne? Weisst du, es gibt auch hier im Forum harte Kerle. Die sind aber von Kopf bis Fuss auf Esoterik eingestellt! :sneaky:

Jetzt wünsche ich Sternenflug und Angie noch einen schönen und heiteren Abend!

Lg
Hyleg

@Hyleg: Also die Wahl zwischen dem Wrestler und Tony würde mir schwer fallen :D

Weia, das Bild in #1187 ist ja mal richtig finster :ROFLMAO:.

@sternenflug
Liebe Sternenflug :ROFLMAO:

Ich stehe zwar auf Frauen, aber in diesem Falle würde ich mich wohl auch eher für den Tony Marshall oder seinen Halbbruder, Roberto Blanco aus Kuba, entscheiden! :D Nur, dieser mächtige Brocken schaut zwar finster drein, aber das dürfte wohl nur Fassade sein, ansonsten lässt mich meine Menschenkenntnis im Stich! :sneaky:

@Angie3

Liebe Angie, Kuckuck! Gell, "Ein bisschen Spass muss sein!" wie der deutsch-kubanische Philosoph Roberto Blanco zu sagen pflegt... :)

Werbung:
@Angie3

So, so... Na immer noch besser, als zu Köln zu tendieren. Wobei, Spiele gegen Köln sind recht interessant und gegen Bayern gibt es immer guten Fußball.

Und die Bayern spielen schließlich guten Fußball :) ... Nein, nein, ich werde immer ein Borusse sein.

GLG Koko von Pipi und nicht von Chanel :D

Zurück
Oben