Angie`s Thread

Liebe Angie,
ich bin da wohl das gegenteil von dir, ich bin eine total treue seele und mag langzeitbeziehungen. ich finde es toll, dass du verheiratet bist, da wäre ich auch gerne, aber das wird wohl nicht mehr passieren in diesem leben ... die verbindungen, die wir mit einem partner eingehen sind für mich was ganz besonderes und kostbares, ich hoffe sehr, dass wolfgang der letzte partner sein wird und er derjenige sein wird, mit dem ich den rest meines lebens verbringen werde. das ist mein großer wunsch, aber wissen kann es keiner... harren wir also der dinge... dir angie wünsch ich trotzdem noch viele schöne jahre mit deinem mann, trotz E.T.-syndrom. sobald eben der alltag in eine beziehung einkehrt, ist echte arbeit angesagt, dass die beziehung nicht den bach runtergeht...

ich drück dich ganz feste :umarmen: deine rosi:banane:

Ich denke, das ist Jedem klar, der in dem Thread "Trauer" gelesen hat ;)
warum denkst du, dass du wolfgang nicht heiraten wirst?
Ich wünsche dir auch, dass dein Gück mit Wolfgang dir lange erhalten bleibt :)
ja, ich bin auch eher von der treuen Sorte, würde meinen Schatz niemals betrügen, allein weil ich weiss, wie weh das tut.
Liebe Angie, auch ich wünsche dir alles Gute mit deinem Mann und eine aufregende Zeit (im positiven Sinn natürlich ;) )

Werbung:
An alle meine Lieben hier,
ich ziehe mich mal für eine Zeit aus dem Forum zurück. Vorerst mal :danke: an alle, die immer für mich da waren. Für die paar Mädels, die meine Mailadresse haben...ihr könnt mir ja schreiben wenn ihr wollt. :umarmen: Es soll kein Abschied für immer sein.
Liebe Grüße Angie :kiss4: :winken5:

An alle meine Lieben hier,
ich ziehe mich mal für eine Zeit aus dem Forum zurück. Vorerst mal :danke: an alle, die immer für mich da waren. Für die paar Mädels, die meine Mailadresse haben...ihr könnt mir ja schreiben wenn ihr wollt. :umarmen: Es soll kein Abschied für immer sein.
Liebe Grüße Angie :kiss4: :winken5:

Liebe Angie,
ich habe schon länger gespürt, dass du eine auszeit brauchst; ich werde dir selbstverständlich per mail meine "erkenntnisse" der karten mitteilen und mit dir in kontakt bleiben. wir werden dich hier sicher vermissen, auch wenn ich selbst nicht sehr oft hier drin bin...:kiss4: deine rosi

Werbung:
Huch...hier ist ja unheimlich was los. Bin froh, dass ich noch Platz zum Schreiben gefunden habe. :lachen: Wo sind denn alle meine Lieben ?

Zurück
Oben