Angie`s Thread

Werbung:
Mann is ja doof, warum denn nicht :confused:

Cool , Animal crossing :D

Wie kommt das ? Hast du auf meine Mailadresse geschrieben ? :confused:

Ja Animal crossing. Habs mal 5 Minuten gespielt...kam nicht zurecht. Nun, beide Schwestern spielen es und wenn ich was nicht weiß, wollen sie mir helfen. Hole mir ende des Monats DS XL und das Spiel. Ich finde die Figuren so süß. Spielst du es auch ? :umarmen:

Erde an Dark,
ich habs dir ja in dem trauern um die Katzen schon geschrieben, dass ich dir hier nochmal schreibe.
Ich habe hier ein paar wenige Leutchen, mit denen ich schreibe, die sind mir auch ans Herz gewachsen und du gehörst jetzt dazu.
Okidoki Obiwankinobi ?:lachen: :lachen:

Oh - äh entschuldigung - war kurz weg:D bauch ist nu voll *schlemm* kann weitergehen..
Woooow ich gehör zur Elite :D
Nein im Ernst ich freu mich sehr darüber, dass du gern mit mir schreibst :thumbup:
nein, leider nicht, kannte zuwenig Menschen, die es spielen - und von meinen Freunden hörte ich immer nur Sprüche wie: Bist du nicht etwas zu alt dafür - so in etwa: :angry2::rolleyes:
was solls ;)
jaaa eigentlich hab ich dir auf deine Email geantwortet... hab ich was falsch gemacht:confused:

Werbung:
Oh - äh entschuldigung - war kurz weg:D bauch ist nu voll *schlemm* kann weitergehen..
Woooow ich gehör zur Elite :D
Nein im Ernst ich freu mich sehr darüber, dass du gern mit mir schreibst :thumbup:
nein, leider nicht, kannte zuwenig Menschen, die es spielen - und von meinen Freunden hörte ich immer nur Sprüche wie: Bist du nicht etwas zu alt dafür - so in etwa: :angry2::rolleyes:
was solls ;)
jaaa eigentlich hab ich dir auf deine Email geantwortet... hab ich was falsch gemacht:confused:

Dann schicke ich dir nochmal die Adresse in PN. Mache ich noch jetzt. Danach PC mit Norton bearbeiten und dann CSI Miami und Dr. House schauen, der ist so schön irre. :lachen:

Zu alt für das Spiel ? Dies halte ich für Quark und man muss ja nicht online spielen...mach ich zuerst auch nicht.
Bin dann mal wech, kicher. :winken5:

Zurück
Oben