Angie`s Thread

Werbung:
Liebe Angie,

die Engel haben sich bei mir einmal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Am Freitag war meine Nachuntersuchung: Wider erwarten hat sich alles zum Guten gebessert und die Op ist vom Tisch.

Das sind dann so Augenblicke, in denen es mir vorkommt, als wären mir Flügel der Erleichterung gewachsen. Ich hoffe nun, dass auch dich sehr bald solche Flügel tragen werden.

Merlin

Liebe Angie,

die Engel haben sich bei mir einmal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Am Freitag war meine Nachuntersuchung: Wider erwarten hat sich alles zum Guten gebessert und die Op ist vom Tisch.

Das sind dann so Augenblicke, in denen es mir vorkommt, als wären mir Flügel der Erleichterung gewachsen. Ich hoffe nun, dass auch dich sehr bald solche Flügel tragen werden.

Merlin

Lieber Merlin,
dies freut mich jetzt von Herzen, dass deine OP vom Tisch ist, was für eine schöne Nachricht.
Dass bei mir dauert noch, aber das wusste ich schon vorher, dennoch danke ich dir,
für deine Wünsche.

Liebe Grüße Angie :)

Heute bin Ich wider bei den Kinderen ist zwar anstrengen aber so schön und Lustig,Die kleinste habe Ich Heute noch selbstkonntrolle bei gebracht.
Den Sommer habe Ich die elteste das Pfeifen beigebracht und das Ganze dorf dort redet schon wenn man sie Pfeifen hört das Ich da Ihr beigebracht habe.
Da dräht jeder sich um Lach.
:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben