Angie`s Thread

Werbung:


Liebste Angie, habe mich so gefreut wieder von Dir zu hören....wie gehts Dir denn?
Dark und mir geht es gut....wir fragen uns wo die 10 Jahre geblieben sind...es fühlt sich so an als hätten wir erst geheiratet.

Gestern erfuhr ich, das ein guter Bekannter von mir verunglückt ist...für seine Frau und seine Tochter ist das ein Alptraum und ich kann es auch gar nicht fassen...

Die letzte Zeit war ich nicht oft im Forum...seit Du mir den Engel geschickt hast, bin ich wieder auf meinem spirituellen Weg den ich vor längerer Zeit verlassen hatte...dafür liebe Angie bin ich Dir sehr dankbar...die letzten Jahre war soviel Verlust und Leid in meinem Leben und ich konnte es nicht aufarbeiten...weiß gar nicht ob ich es je ohne Dark geschafft hätte dies alles zu ertragen...
Jetzt ist es an der Zeit die Dinge zu verarbeiten und ich bin auf einem guten Weg...natürlich braucht es viel Geduld aber die habe ich und auch einen guten Geistführer oder wie Du sagst Schutzengel.

Liebste Angie, ich wünsche Dir und Koko aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute


 


Liebste Angie, habe mich so gefreut wieder von Dir zu hören....wie gehts Dir denn?
Dark und mir geht es gut....wir fragen uns wo die 10 Jahre geblieben sind...es fühlt sich so an als hätten wir erst geheiratet.

Gestern erfuhr ich, das ein guter Bekannter von mir verunglückt ist...für seine Frau und seine Tochter ist das ein Alptraum und ich kann es auch gar nicht fassen...

Die letzte Zeit war ich nicht oft im Forum...seit Du mir den Engel geschickt hast, bin ich wieder auf meinem spirituellen Weg den ich vor längerer Zeit verlassen hatte...dafür liebe Angie bin ich Dir sehr dankbar...die letzten Jahre war soviel Verlust und Leid in meinem Leben und ich konnte es nicht aufarbeiten...weiß gar nicht ob ich es je ohne Dark geschafft hätte dies alles zu ertragen...
Jetzt ist es an der Zeit die Dinge zu verarbeiten und ich bin auf einem guten Weg...natürlich braucht es viel Geduld aber die habe ich und auch einen guten Geistführer oder wie Du sagst Schutzengel.

Liebste Angie, ich wünsche Dir und Koko aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute


 


Liebste Angie, habe mich so gefreut wieder von Dir zu hören....wie gehts Dir denn?
Dark und mir geht es gut....wir fragen uns wo die 10 Jahre geblieben sind...es fühlt sich so an als hätten wir erst geheiratet.

Gestern erfuhr ich, das ein guter Bekannter von mir verunglückt ist...für seine Frau und seine Tochter ist das ein Alptraum und ich kann es auch gar nicht fassen...

Die letzte Zeit war ich nicht oft im Forum...seit Du mir den Engel geschickt hast, bin ich wieder auf meinem spirituellen Weg den ich vor längerer Zeit verlassen hatte...dafür liebe Angie bin ich Dir sehr dankbar...die letzten Jahre war soviel Verlust und Leid in meinem Leben und ich konnte es nicht aufarbeiten...weiß gar nicht ob ich es je ohne Dark geschafft hätte dies alles zu ertragen...
Jetzt ist es an der Zeit die Dinge zu verarbeiten und ich bin auf einem guten Weg...natürlich braucht es viel Geduld aber die habe ich und auch einen guten Geistführer oder wie Du sagst Schutzengel.

Liebste Angie, ich wünsche Dir und Koko aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute



138674.jpg
Liebste jora,
ich habe mich sehr über deinen Post gefreut. Man muss schon schlimme Dinge im Leben mitmachen.
Da kannst du froh sein, dass du den Dark hast. Er ist ein lieber Kerl.
Du schaffst, was du dir vorgenommen hast, ja meist ist es eine Frage der Geduld.


Wo sind die Jahre geblieben, das frage ich mich auch oft.
Wie es mir geht, ich habe seit zwei Wochen Doppelschläge,
habe ich schon öfter gehabt. Das macht einem Angst und
ich will nicht zum Arzt gehen. Wer will denn schon vor
Weihnachten ins Krankenhaus? Aber ich hoffe, dass es vorbeigeht.


Du hattest doch auch mal was mit dem Herzen, oder?
Die Engel mögen dich beschützen auf all deinen Wegen.


Liebste Grüße von Angie :umarmen:
 
Anhang anzeigen 111154
Liebste jora,
ich habe mich sehr über deinen Post gefreut. Man muss schon schlimme Dinge im Leben mitmachen.
Da kannst du froh sein, dass du den Dark hast. Er ist ein lieber Kerl.
Du schaffst, was du dir vorgenommen hast, ja meist ist es eine Frage der Geduld.


Wo sind die Jahre geblieben, das frage ich mich auch oft.
Wie es mir geht, ich habe seit zwei Wochen Doppelschläge,
habe ich schon öfter gehabt. Das macht einem Angst und
ich will nicht zum Arzt gehen. Wer will denn schon vor
Weihnachten ins Krankenhaus? Aber ich hoffe, dass es vorbeigeht.


Du hattest doch auch mal was mit dem Herzen, oder?
Die Engel mögen dich beschützen auf all deinen Wegen.


Liebste Grüße von Angie :umarmen:
Dankeschön liebste Angie, sei auch Du wohlbehütet von deinen Engeln



Liebste Angie, ich hoffe das es Dir mit dem Herzen bald wieder besser geht. Vielleicht liegt es am Wetter oder Du hattest Aufregungen die ja auch sehr auf´s Herz gehen können.
Ich hab von Kindheit an eine Herzschwäche und wenn das Wetter so wie jetzt verrückt spielt, dann merke ich das auch sehr stark...vergeht aber wieder. Ich versuche mich dann zu entspannen bei ruhiger Musik oder Meditation.
Aufregung und starke Emotionen sollte man in dieser Zeit vermeiden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
und hab noch einen schönen Tag


 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön liebste Angie, sei auch Du wohlbehütet von deinen Engeln



Liebste Angie, ich hoffe das es Dir mit dem Herzen bald wieder besser geht. Vielleicht liegt es am Wetter oder Du hattest Aufregungen die ja auch sehr auf´s Herz gehen können.
Ich hab von Kindheit an eine Herzschwäche und wenn das Wetter so wie jetzt verrückt spielt, dann merke ich das auch sehr stark...vergeht aber wieder. Ich versuche mich dann zu entspannen bei ruhiger Musik oder Meditation.
Aufregung und starke Emotionen sollte man in dieser Zeit vermeiden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
und hab noch einen schönen Tag


263347.jpg
Liebste jora,
ich danke dir für alles, die Zeit rennt so davon, man kommt zu gar nichts mehr.
Stressfrei und ruhig Leben ist mir kaum möglich. Ich habe viele Fehler in diesem
Jahr gemacht. Ich habe zuviel Geld ausgegeben, nun wissen wir vorne und hinten
nicht mehr weiter.
Dann war ich gemein zu Wolfgang, aber richtig. Ich habe ihm hundert mal gesagt,
das ich ihn verlasse. Ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich melde mich später wieder.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir den Schutz der Engel, das sie dich auf all deinen
Wegen begleiten und beschützen.
Liebste Grüße von Angie <3
 



Liebste Angie
vielleicht ist es jetzt die beste Zeit sich alles zu Vergeben
und einen Neuanfang zu machen.
Alles Liebe für Dich und Wolfgang und den Schutz deiner Engel

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben